danke für die informationen und die tipps mit der halterung.
scheint sich dann ja zu lohnen .. wegen dem kleinen display bin ich ja gewohnt von sonstigen pda navi lösungen, 3min bis zur positionsbestimmung sind zwar schon recht lang (soviel ich weiss ist in dem gps modul ein sirfstar 3 verbaut) jedoch ist es noch akzeptabel.
bei einem auto sind ja im normalfall mehrere antennen für die positionsbestimmung verbaut wodurch diese nat. um einiges schneller geht.
aber ich denke für meine zwecke is das mehr als ausreichend.
Navicore @ Nokia E60
-
-
-
Moin,
ich habe mir heute Navicore 2006/1 für mein E60 geholt, allerdings bekomme ich es nicht zum Laufen. Wenn ich die Karte einlege, piept es nur einmal kurz und nichts weiter. Sollte nicht eigentlich automatisch die Installation beginnen? Auf der Karte sind laut Anzeige 241 MB belegt. Kann es sein, dass die Karte ganz einfach defekt ist oder mache ich irgendetwas falsch (ja, die Karte ist richtig herum drin :D)?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, die Navicore-Webseite war nicht gerade hilfreich und ich bin was Symbian-Geräte betrifft blutiger Anfänger.Horst
-
Hallo Horst,
wenn als ok ist, beginnt mit dem Einlegen der Karte so wie ich mich erinnern kann direkt die Installation.
Ich hatte mal ein Nokia 770 und von dem noch eine 1 GB Karte (läuft in meinem Axim ohne Probleme, beim E60 wurde diese aber überhaupt nicht erkannt (ich glaube falsche Volt-Zahl).
Hast Du die Orginal Navicore Karte, als Test kannst Du am PC oder Mac falls möglich den Inhalt der Karte komplett auf eine andere kopieren, habe meine auf meine 2 GB Karte kopiert. Problem hierbei nur: nicht in ein Unterverzeichnis, sondern direkt in das Hauptverzeichnis der Karte, sonst findet die Anwendung nicht mehr ihre Daten.
Gruss Mark
-
Hallo Mark,
dein Hinweis hat mich auf die richtige Fährte geführt. Anscheinend hat die Karte wirklich ne Macke (original "NoName"-Karte :D, die bei Navicore mitgeliefert wurde), ich habe jetzt eine andere genommen, mit der hat es hingehauen. Update auf 2007 hat dann auch geklappt.
Danke für die Hilfe und Gruß,
Horst -
Also bei mir haut das mit dem Update immer noch nicht hin. Jedesmal wenn ich die Exe -Datei öffne und auf "unzip" drücke kommt Meldung "Internet-Explorer hat ein Problem festgestellt......" :confused: :confused:
-
Hi,
ich habe 2 Fragen.
1. Das Nokia E60 geht doch immer in den Standby. Ich meine damit, dass die Uhrzeit und das Datum eingebelndet ist, un der Rest des Displays deaktiviert ist. Das würde ich gerne deaktivieren.
2. Welche 2 GB Karte könnt ihr mir denn empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Kann man nur bestimmte POIs von TomTom benutzen bzw. mit dem Soft Extension Editor umwandeln? Also z.B.nur die vom Navigator! Oder sind alle POIs von TomTom nutzbar?
Gruß,
Andreashi saubaer,
ich habe noch nicht so besonders viel mit den dingern eperimentiert, aber die, die ich bearbeitet habe, haben funktioniert... wie immer ausprobieren...b.
-
nutz ihr noch immer diese software?
wie sieht es aus mit blitzer ?wie werden die aktualisiert wie erweitert ihr die?eventuell mit pois von tom tom ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!