Navicore @ Nokia E60

• Zitat

Original geschrieben von henry1000
    @ Desire

Wenn ich im Navigationsmodus/Kartenmodus mein Joystick vom E61 betätige, erscheint ein Bildchen mit der Überschrift Navigationsmodus und bei der zweiten Betätigung Ansichtsmodus. Diese Meldung verschwindet nach einigen Sekunden. Was hat es mit diesen Meldungen auf sich? Wofür soll das gut sein?

Beim Ansichtsmodus kannst du dir die Umgebung auf der Karte umschauen.

Probiere es mal aus, ohne GPS. Gebe einfach die Abfahrt und das Ziel ein und wirst sehen, dass du die Strecke mit dem Cursor abfährst. (Naviagationsmodus)

Wechselst du nun in den Ansichtsmodus, dann bewegst du dich mit dem Cursor über die Route hinaus.

Einfach mal jetzt probieren. Dazu brauchste nicht das GPS.

• Mal ein paar Bilder von mir.

Ohne GPS! Man kann also so die Strecke mit dem Cursor abfahren, eine Art Simulationsmodus.

Rechts 2D, links 3D.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Außerdem gibt es bei Navicore ein Simulationsmodus, der kein GPS Signal benötigt. Man fährt dann also mit dem Cursor die Strecke ab. Die Sprachausgabe funktioniert natürlich auch so.

Das kann Route 66 aber auch!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nja - streitet euch doch net so wie Kinderle :D

Es gibt immer verschiedene Geschmäcker ... Dem einen gefällt das eine - dem anderen das andere besser. Der eine braucht unbedingt POIs, dem anderen genügen die schon integrierten Punkte wie Parkplätze oder ähnliches. Dem einen gefällt R66 der Grafik wegen besser, dem anderen Tomtom oder Navicore.

Es gibt unabdingbar diverse Unteschiede, die eben R66 noch (immer) nicht hat, wie:

* Pfeildarstellung (also nur die großen Pfeile)
    * POIs zum einpflegen
    * Stimmen ändern (IMHO gibts das bei Navicore allerdings auch noch nicht

Dafür ist das "Ziel-Ort-Eingabe-System" von R66 eindeutig komfortabler als das von Navicore.

Also gebt dem ganzen ein 50/50 und seit glücklich mit dem Navi, dass ihr euch geleistet habt :-)

Vielleicht wird einiges beim nächsten Update von R66 geändert und dann habt ihr ja gar nix mehr zu streiten? *huch*

So und jetzt jeder in ne Ecke und brav auf 1000 gezählt :D

Grüßle

Mike

• Fragen zu Navicore

Hallo!

Ich habe drei Fragen zu Navicore:

Besteht die Möglichkeit, bei der Routenplanung Autobahnen unberücksichtigt zu las-
    sen und nur Landstraßen zu benutzen?

Muss ich bei Hinzukauf weiterer Länderkarten den vollen oder den Update-Preis be-
    zahlen?

Warnt das Programm vor Blitzgeräten, wenn die Routenführung inaktiv ist und ledig-
    lich die Position des Autos auf der Karte angezeigt wird?

Vielen Dank vorab für die Beantwortung der vielen Fragen (und gleich beim ersten
    Posting!

Dax99

• muss ich mir eigentlich bei erstkauf die vollvers. für über100€ kaufen oder richt auch die updatversion für ca. 70€?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Route 66 Karten

Wenn ich jetzt neue Karten kaufen möchte, kann ich diese dann später nachkaufen oder ist das dann nichtmehr möglich? Muss ich dann wieder diesen Code per sms schicken?

MFG,
    Nils

• Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    muss ich mir eigentlich bei erstkauf die vollvers. für über100€ kaufen oder richt auch die updatversion für ca. 70€?

wenn du einen schlüssel hast zu einer älteren version, kannst du auch das upgrade kaufen

• Moin Moin,

ich bin echt am schwanken ob ich mir Route66 oder Navicore holen soll.
    Beide Programme haben ihre Vor und Nachteile, aber das beste ist ich werde erstmal abwarten bis eventuell TomTom diesen Monat raius kommt. Viellecht läuft ja die neue Versiom von Tom Tom auf 3rd Edition.

Mfg

Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!