Navicore @ Nokia E60

• So da mir niemand antwortet:

Habs mir so eben online fürs N80 gekauft (ALPS 2006/1) und gleich getestet. Erster eindruck, die Kartendarstellung ist viel flüssiger als bei Rout66, alles geht viel schneller von der Hand.

Einen Fahrtest mach ich jetzt auch gleich noch :)

• Werde mein R66 zurückgeben. Nun bin ich natürlich am schauen, was es sonst noch so gibt - was rechtfertigt, dass ALPS gleichviel kostet wie "nur" GERMANY ?

Wenn ich über den Shop suche kostet beides 149 Ökken als download?

Grüßle

Mike

• unterstützt navicore auch kartendarstellung ohne navigationsziel. also eine reine positionsanzeige?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    unterstützt navicore auch kartendarstellung ohne navigationsziel. also eine reine positionsanzeige?

gruß

ja

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    unterstützt navicore auch kartendarstellung ohne navigationsziel. also eine reine positionsanzeige?

gruß

Ja, wie bereits mein Vorposter schrieb.

Außerdem gibt es bei Navicore ein Simulationsmodus, der kein GPS Signal benötigt. Man fährt dann also mit dem Cursor die Strecke ab. Die Sprachausgabe funktioniert natürlich auch so.

Schon stark ;)

Die Zeileingabe gefällt mir aber bei Route 66 besser.

Da reicht es z.B. die ersten 4 Buchstaben der Straße mit den ersten 4 Buchstaben des Ortes einzugeben.

Zum Beispiel:

Münch Leop = München, Leopoldstrasse

• Zitat

Original geschrieben von Desire

Münch Leop = München, Leopoldstrasse

Du kannst aber auch beim Navicore nur ein paar Buchstaben eingeben, dann 2-3 Sekunden warten und er sucht automatisch passende Orte. Mir gefällt das Eingabe interface jetzt deutlich besser, vorallem gibts endlich auch alle Verfügbaren Hausnummern einer Strasse.

• Kann mir das einer bitte bestätigen?

Ist bei den ALPS komplett Deutschland und Österreich und Schweiz dabei - oder ist da Detuschland halbiert? Auf dem mini-Bildle der Navicore-Homepage sieht man das nicht richtig ...

Wer kauft dann nur Deutschland, wenn bei ALPS Ö und Sch auch dabei sind und gleichviel kosten?

Grüßle

Mike

• Kann ich dir nicht sagen. Ich finde ja, dass die Karten eh alle zu teuer sind, sowohl bei Navicore, als auch bei Route 66.

Unverschämtheit, eigentlich. Denn auch die Karten veralten ja...

• Ich hab ALPS, da ist Schweiz komplett, Österreich komplett, aber Deutschland nur bis auf ca. Donau höhe und runter bis Italien/Adriaküste.

Du kannst dann aber immer noch die jeweilige Erweiterung für 69€ dazukaufen.

Weiss jemand was in diesen Germany 2006/1 Upgrade
    usw. upgrades genau drin ist? Ich werd da irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung (dynamische Routenfunktion???)

• @ Desire

Wenn ich im Navigationsmodus/Kartenmodus mein Joystick vom E61 betätige, erscheint ein Bildchen mit der Überschrift Navigationsmodus und bei der zweiten Betätigung Ansichtsmodus. Diese Meldung verschwindet nach einigen Sekunden. Was hat es mit diesen Meldungen auf sich? Wofür soll das gut sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!