Navicore @ Nokia E60

• Ist etwas versteckt, du musst Option->Suchen->Route und dann mit der Steuerungstaste so oft nach Rechts bis der Verlauf angezeigt wird. Hier siehst du die letzten Ziele.

• Zitat

Original geschrieben von henry1000
    Ist etwas versteckt, du musst Option->Suchen->Route und dann mit der Steuerungstaste so oft nach Rechts bis der Verlauf angezeigt wird. Hier siehst du die letzten Ziele.

Danke, habs. Aber irgendwie ist das dämlich gemacht, wenn man den Cursor drückt, dann muss man da irgendwie trotzdem das Ziel eingeben, oder funktioniert das nur bei eingeschalteten GPS?

Bei Route 66 hat beim Verlauf noch das Datum, hier jedoch nicht.

Ich würde ja gerne mal Bilder machen, oder ein Video, aber ich weiß nicht wie.

• Desire
    Eine Frage.
    Hast Du die Software direkt von Navicore bezogen?
    Im eShop von Navicore wird das Personal Paket inkl. GPS nicht angeboten.

Gruss ponher

• Wenn du das Programm "Screenshot" startest hast du unter 'Optionen' die Möglichkeit einen Shortcut einzurichten.Bei meinem N80 war glaub ich 'Shift'(die Taste mit dem Stift drauf) + 'o.k.' voreingestellt.Dann kannst du noch einstellen ob nur 1 Bild gemacht wird oder mehrere und einen Intervall kannst du auch noch einrichten.
    Du könntest jetzt also wie folgt vorgehen:
    Du startest 'Screenshot',stellst bei 'optionen' deine gewünschte Tastenkombination ein,gehst auf 'Intervall alle 10 sek.',verläßt das 'Optionen'-Menü und gehst dann mit der rechten Handy-Funktionstaste auf 'schließen'.
    Damit beendest du das Programm nicht sondern es läuft im Hintergrund,überprüfen kannst du das wenn du die Handy-Menü-Taste gedrückt hälst.Dann kommt ja sowas wie ein Taskmanager und dort siehst du dann das 'Screenshot' läuft.
    Jetzt startest du 'Navicore',drückst dann die voreingestellte Tastenkombination und schon wird alle 10 sek. ein Bild von deinem Screen aufgenommen.

Sony X10

• Sy, ging nicht besser. Auf dem Handy kommts auch besser rüber, ich wollte noch mehr zeigen, aber das hätte den Rahmen gesprengt.

Mann kann 3 Ansichten wählen. 2D, 3D und die Pfeildarstellung, welche auch hier zu sehen ist.

• Zitat

Original geschrieben von ponher
      Desire
    Eine Frage.
    Hast Du die Software direkt von Navicore bezogen?
    Im eShop von Navicore wird das Personal Paket inkl. GPS nicht angeboten.

Gruss ponher

Ebay ;)

Würde aber auch nur die Software kaufen, kommste billiger weg. Ein GPS Empfänger kannste ja günstig bei Ebay ersteigern, wenn du keinen haben solltest.

• Die Pfeildarstellung ist etwas, die ich bei R66 schmerzlich vermisse.
    Aber nu hab ichs schon gekauft :( Dachte eigentlich das wäre mittlerweile
    Standart. Diesen Mikro-Pfeil da unten links bei R66 kann man doch während
    der Fahrt kaum sehen ...

Vielleicht ist das noch wichtig für Neukunden, die sich noch nicht entschieden haben
    ob sie R66 oder Navicore nehmen sollen.

Ausserdem habe ich eine Rückantwort von R66 bekommen, dass POIs wieder nicht einzupflegen sind. Auch dies war leider nur ein Gerücht.

Güßle

Mike

• Was sind denn POIs? Points of Interest?

Aber dafür geföllt mir bei Route 66 die Bedienung besser, ist halt weniger überladen, genauso, wie Connect es schildert.

Die Software von Route 66 ist ja auch schon für 99 € zu haben, für Navicore muss man 158 €, laut Shop, hinblättern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!