My Phone Explorer

  • Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Handy komplett formatiert leider ist dabei auch mein Kalender gelöscht worden. Ich habe jetzt aber alles noch auf meinem Rechner in My Phone Explorer gespeichert. Kann ich die Termine so wieder auf mein Handy bekommen oder geht das nicht?


    Gruss
    Sandra

  • Klar geht das:


    Entweder Kalender importieren oder eben ggf. Sicherung wiederherstellen!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Hallo,
    ich häng mich mal hier dran!
    Ich hab mein D750i updaten lassen! Jetzt will ich das Telefonbuch wieder zurück aufs Handy syncen. Geht aber nicht!!! :(


    My Phone Explorer zeigt mir immer die Fehlermeldung:
    Obex Protokoll konnte nicht erstellt werden!! Obex Error: NO CARRIER :confused:


    Was heißt das?? Wie bekomme ich jetzt das Telefonbuch wieder aufs Handy?

  • Akku raus, paar Minuten warten und nochmal versuchen.
    Der interne OBEX-Server hat sich verabschiedet.
    Zu finden in den FAQ des MPE-Forums.

  • Ich habe das Telefonbuch jetzt mit Outlook wieder aufs Handy gesynct!


    Aber das prob. mit MPE besteht immer noch! Ich hab das Telefonbuch im MPE mal gelöscht! Danach vom Handy wieder drauf! Siehe da es funzt!


    Dachte ich!!! Ein paar Einträge bearbeitet und wieder zurück aufs Handy! Und was sehe ich?? Die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben!!! Ich habe die verbindung aber nicht getrennt!!


    Mein Fazit: MPE deinstallieren! Nur noch mit Outlook!!!

  • Hi
    Ich habe das nächste Problem mit My Phone explorer und zwar habe ich mein K750i angeschlossen das geht auch alles wunderbar nur jetzt geht nix mehr. Immer wenn ich mich Verbinden möchte schreibt er das es nicht geht


    Gruss
    Sandra

  • war bei mir auch schon. mußt einfach myphoneexplorer nochmal aus machen und neu starten oder kabel vom k750i abziehen und nochmal neu einstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!