Ich war am 12.04.06 im T-Punkt und habe einen Relax 50 eco Vertrag abgeschlossen. Jetzt nach einem viertel Jahr wird mir schon ein Upgrade angeboten. Wenn ich das jetzt annehme verlängert sich mein Vertrag dann automatisch bis zum 12.04.2010, oder eben nur um das viertel Jahr was er jetzt schon gelaufen ist?
Außerdem wüsste ich gerne ob ich direkt nach so einem Upgrade den Tarif wechseln kann, denn wenn ich jetzt einen Relax50 mit neuem Handy machen würde und dann in den von mir bevorzugten Telly Basic wechseln würde, könnte ich ein paar Euro beim Handy sparen. Im vorraus schonmal vielen dank für eure Antworten. Hab vorher schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
Frage zu T-Mobile Upgrade
-
-
-
Re: Frage zu T-Mobile Upgrade
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann steht ja einem Wechsel mit neuem Handy nichts mehr im weg.
-
Wie geht das denn, dass du schon nach einem viertel Jahr den Verträg verlängern kannst? Bzw. was kann ich mir unter Upgrade vorstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wie geht das denn, dass du schon nach einem viertel Jahr den Verträg verlängern kannst? Bzw. was kann ich mir unter Upgrade vorstellen?
Er macht ja genau genommen nur einen Tarifwechsel von Relax eco (= Relax ohne Handy bei ermäßigter GG) in einen "normalen" Relax - dann kann er sich ein Handy aussuchen, aber auch der Vertrag verlängert sich um 24 Monate ab Vertragswechsel und er hat monatlich höhere Fixkosten. -
Verstehe :gpaul:
Ich stand wohl auf'm Schlauch bzgl. des ecoDanke
-
Hallo,
selbst mal ne Frage zum Upgraden: Gelten die Handy-Preise auf der TM-Website auch für ein Upgrade (Vertragsverlängerung) oder speziell für den Abschluss eines Neuvertrags?
-
Das sind Preise für Neuabschlüsse, Bestandskunden zahlen 10 EUR mehr, wenn man nicht mit dem Hotline verhandelt
-
Geht ein Wechsel vom Eco in den Tarif mit Handy eigentlich auch mit Online-Vorteil, also mit den Frei-SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Geht ein Wechsel vom Eco in den Tarif mit Handy eigentlich auch mit Online-Vorteil, also mit den Frei-SMS?
AFAIK gibt es den Online-Vorteil nur beim Abschluss von Neuverträgen. Was individuelles Verhandlungsgeschick bewirken kann, weiß ich allerdings nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!