Hallo,
ich bin Forum Neuling und hoffe auf eure Hilfe!
Seit 2 Tagen bin ich fast glücklicher Besitzer eines E61. Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist eine erfolgreiche Einrichtung des email push services.
Ich nutze T-Mobile und habe den BB Webmail Client aktiviert. Leider ich den Service schon seit einigen Monaten am laufen. Ein O2 Blackberry funkt auch nicht mit T-Mobile. Daher hoffe ich auf das E61. Den BB Client habe ich von der Nokia Business Site installiert.
Beim Einrichten des Wemail Kontos erhalte ich aber nun nach Eingabe der Imei und Pin folgende Meldung:
"Bevor Sie ihr BlackBerry-Konto erstellen, müssen Sie Ihr Handset mit
dem Wireless Network registrieren. Schalten Sie dazu Ihr Handset
einfach ein und bestätigen Sie, daß Sie die Meldung 'Registrierung'
erhalten haben. Haben Sie dies nicht, wählen Sie 'Jetzt registrieren'
unter BlackBerry Einstellungen aus. Wenn Sie die Registrierung nicht
abschließen können, wenden Sie sich an T-Mobile Deutschland at Mobile
2202 oder 0180 3302202 aus dem Festnetz.
Klicken Sie auf die Schaltfläche OK , um Ihr Konto jetzt zu erstellen,
oder klicken Sie auf Abbrechen , wenn Sie nicht fortfahren möchten."
Klickt man auf OK gelangt man wieder zum Login Fenster.
Der Kundenservice von T-Mobile versagt mir leider jede Hilfe mit der begründung das der BB Client nicht von der T-Mobile Site stammt und das Gerät auch noch nicht im Programm ist (aber ab September).
Wer weiß Rat?
Danke!