WM Trikots stark reduziert! Auch das Deutsche? Wo?

  • moin,


    wie versprochen kommen hier die fotos vom deutschland trikot von trikotdiscount:










    imho ist das ein original trikot oder die beste fälschung, die ich je von irgend etwas gesehen habe! :top:



    cu

  • Wär ich vorsichtig. Hatte neulich auch eines in Thailand bestellt, welches dann vom Zoll beschlagnahmt, an adidas geschickt und nun als "eindeutige Fälschung" vernichtet wurde...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hab mir auch eins direkt in Thailand gekauft, das sah genauso gut aus am Anfang. Der einzige Unterschied ist übrigens das die orginal " Made in China" drinn stehen haben.


    Allerdings ist bei dem Thailandischen mittlerweile das Climacool Zeichen abgegangen, und farblich ist es auch etas verblasst nach 5 mal waschen- beim orginal ist as nicht passiert bis jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Wär ich vorsichtig. Hatte neulich auch eines in Thailand bestellt, welches dann vom Zoll beschlagnahmt, an adidas geschickt und nun als "eindeutige Fälschung" vernichtet wurde...


    Hast du deines auch vom Trikotdiscount gehabt?
    Sieht für mich als Laie (ich hab das gleiche von sportscorner24.de) schon ziemlich original aus...
    Edit:1 Bei mir steht allerdings auch "Made in China" drin...
    Bleibt natürlich das Zollproblem... Mit Bezahlung der Mwst müsste das aber klar gehen, oder?
    Edit:2 Aber der Laden an sich ist ja wohl der Hammer!? :eek: Nicht nur, daß da weder Adresse, Widerrufsbelehrung oder Impressum angegeben ist, nein, bei DEN Preisen kann es sich eigentlich gar nicht um Originale handeln... ;) Deutschland Away, 18.- € ja nee, iss klar... :D
    Aber gut gemacht sind sie ja schon die Fälschungen... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Wär ich vorsichtig. Hatte neulich auch eines in Thailand bestellt, welches dann vom Zoll beschlagnahmt, an adidas geschickt und nun als "eindeutige Fälschung" vernichtet wurde...



    das risiko bin ich einegegangen und werde ich sicherlich wieder tun! allerdings bestelle ich dann nur eins, damit aus der bestellung kein riesen paket wird.


    wenn´s nicht original ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, da "made in thailand" drin steht, so ist es doch eine richtig gute fälschung für wirklich kleines geld! :top:



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von hägi
    Im Karstadt Hamburg-Wandsbek hatten die auch Italien für 29,95. Ob das n Fehler von denen war? :D
    War allerdings nur Größe XXL :(


    Ich glaube nicht. Als ich neulich bei Karstadt in Hannover war, lief auch gerade ein Mensch dort herum, der von Hand die Preisschilder an mehreren Trikots geändert hat (gleicher Preis). Den habe ich dann mal gefragt, ob da noch etwas nachkommt, weil mir weder S noch XXL wirklich viel nützt. Antwort: Nein, sind Restbestände, die die loswerden wollen, da sich Trikots sonst nicht ohne weiteres verkaufen lassen. Deshalb sind's jetzt wohl auch nur noch exotischere Größen.


    Falls man etwas größer gebaut ist oder ein Trikot für den Nachwuchs sucht, kann's sich vielleicht dennoch lohnen, einfach mal bei Gelegenheit bei Karstadt vorbeizuschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von w900i
    Also ich finde das nicht so schlimm, schließlich sind die Trikots dort nach Angaben der Seiten sehr sehr günstig. :eek:


    Falls einer dort bestellt kann er ja von allem berichten. ;)


    Das Du das nicht schlimm findest, ist ja in Ordnung. Schlimm findet´s aber der Gesetzgeber. Der Kauf und die Einfuhr von Plagiaten ist in Deutschland per Gesetz verboten.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!