WM Trikots stark reduziert! Auch das Deutsche? Wo?

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    moin,
    ich habe mir für 27€ das frings trikot bei trikotdisount bestellt. das sind trikots aus thailand. wir haben vorhin ein originales und das aus thailand nebeneinander gelegt und keinen unterschied festgestellt :confused:
    und für die 27€ macht man nichts falsch!
    cu

Man läuft halt nur Gefahr, dass das Trikot im Zoll hängenbleibt und die 27 e dann futsch sind. Gerade bei Sendungen aus Thailand und Fernost kontrolliert der Zoll sehr gerne.

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    die fan trikots hatten sie die ganze wm über für 35€ im Karstadt, die normalen haben 70 gekostet

Fantrikots sind ja auch landläufig Fakes, sprich nachgemachte, nicht originale Trikots. Die originalen haben auch während der WM überall die UVP von 65,00€ gekostet.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• gut aber wenigstens waren die von adidas, also auch nicht die ganz billigen.

und so schlecht sind die auch nicht, einzige unterschiede, anderer kragen,die streifen seitlich fehlen und der stoff ist nicht 100% so gut...
    bin mit meinem sehr zufrieden

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Fantrikots sind ja auch landläufig Fakes, sprich nachgemachte, nicht originale Trikots. Die Originalen haben auch während der WM überall die UVP von 65,00€ gekostet.

-Andi-

Nicht ganz!

Es gibt die Fan-Shirts für 35 (33) Euro
    Es gibt die Fan-Trikots (Replika) für 65 Euro
    und die Original Trikots für 100 Euro

Die Original-Trikots sind noch etwas anders gearbeitet mit so durchlässigem Stoff unter den Armen (eben das gleiche Trikot, was die Jungs beim Spiel anhatten)

• Karstadt.de aktualisiert immer mal wieder. Hab deswegen auch in 3 Chargen bestellen müssen. Ist zwar dreimal Porto, aber da ich eh immer was für Freunde und Verwandte mitbestelle, hält sich das noch in Grenzen.

Hab England und Argentinien in M bekommen.
    Schweden überlege ich noch. Sehr geil sind auch die Schals und die Shirts für 3 bzw. 5€. Ein Togoshirt für meinen Bruder und ein T&T für mich. Kann nur jedem empfehlen dort ein wenig zu stöbern, zumal immer wieder Artikel reduziert werden und neu reinkommen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Karstadt.de aktualisiert immer mal wieder. Hab deswegen auch in 3 Chargen bestellen müssen. Ist zwar dreimal Porto, aber da ich eh immer was für Freunde und Verwandte mitbestelle, hält sich das noch in Grenzen.

Hab England und Argentinien in M bekommen.
    Schweden überlege ich noch. Sehr geil sind auch die Schals und die Shirts für 3 bzw. 5€. Ein Togoshirt für meinen Bruder und ein T&T für mich. Kann nur jedem empfehlen dort ein wenig zu stöbern, zumal immer wieder Artikel reduziert werden und neu reinkommen.

-Andi-

Wobei das Zeugs auch in den Filialen zu den vergünstigten Preisen verfügbar ist (zum Teil auch andere Preise und andere Sachen, z.b. kostet bei uns der Deutschland-Schal 5 Euro, der im Online-Shop 10 Euro kostet). Habe dort ein paar Pins und Schals zum halben Preis ergattert. Mit Trikots wars dort allerdings sehr knapp, nur noch ganz kleine Größen.

• Soderle, jetzt sind auch Frankreich und Portugal reduziert.
    Hatte mal die fixe Idee, alle Trikots der 7 Spiele, die ich gesehen habe, zu kaufen, zu rahmen und dann das Ticket zwischen die beiden Trikots (auch in nem kleinen Rahmen) an die Wand zu hängen. Aber 419,30€ alleine für die Trikots und dann noch die Rahmen sind mir dann doch etwas zu heavy :(

-Andi-

Signatur:

• Hm... Frankreich leider nur Heim... naja.. besser als nix :D ;)
    Zudem hat Neckermann das Deutschland Trikot scheinbar aus dem Sortiment genommen...
    Oder finde ich das nur nicht?
    Kennt jemand einen anderen günstigen Anbieter?

• Ne, Neckermann hat das DFB Trikot nicht mehr. Das Deutsche (inzwischen als einzigstes) wird wohl so schnell nicht reduziert werden. :mad:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!