WM Trikots stark reduziert! Auch das Deutsche? Wo?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Das sind die normalen Fantrikots, die Original-Spielertrikots kosten rund 100,- und sind technisch etwas anders beschaffen.


    Okay und danke für die Erklärung.

  • Schade, die Trikots, die ich für nen Kumpel und mich bei SS bestellen wollte, sind schon ausverkauft, obwohl sie im Shop noch verfügbar sind. Bei Karstadt aber alles easy gewesen. Danke für den Tipp :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ist zwar nicht billiger geworden, war aber schon zu WM-Zeiten relativ günstig:
    Sportscorner24.de
    Ich kann nur sagen: :top: der Laden!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ist zwar nicht billiger geworden, war aber schon zu WM-Zeiten relativ günstig:
    Sportscorner24.de
    Ich kann nur sagen: :top: der Laden!


    Wow! 45,43 inkl. Versand. Da kann man nicht meckern!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ich kann nur sagen: :top: der Laden!


    da habe ich leider andere erfahrungen :mad: aber euch viel erfolg!



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Wow! 45,43 inkl. Versand. Da kann man nicht meckern!


    Ich hatte noch "zu WM Zeiten" knapp 34 für das Awayshirt bezahlt! Habs mir einfach in Größe 176 bestellt, passt super! Die sind so groß geschnitten die Schlabberdinger, da ist das kein Problem! (Bin 1,76m und schlank)
    Leider haben sie wohl aktuell nicht mehr alle Shirts da.

    Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    da habe ich leider andere erfahrungen :mad: aber euch viel erfolg!


    Und welche!? Berichte doch mal! Ich hatte Mo bestellt, Di überwiesen, Fr war das Shirt da! Ich war zufrieden!


    Gruß
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    moin,
    ich habe mir für 27€ das frings trikot bei trikotdisount bestellt. das sind trikots aus thailand. wir haben vorhin ein originales und das aus thailand nebeneinander gelegt und keinen unterschied festgestellt :confused:
    und für die 27€ macht man nichts falsch!



    cu


    ach komm, das ist nur müll...sonst nichts! kann man total vergessen die qualität, hält nie im leben so lange und gut wie ein originales, und ob die dort verwendeten materialien nun letztendlich noch gut für die haut (den körper) ist wage ich mal so zu bezweifeln oder bin ich mir eher sicher.


    die trikots kosten doch nur 30€ original, na also was will man mehr...zugreifen!


    werde wohl die tage auch mal zum karstadt sport düsen und mir das spanien trikot sichern. :top:

  • So, grade nochmal mit der Sportscheck-Hotline gesprochen: Nix mehr zu machen, alle WM-Trikots ausverkauft.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • die fan trikots hatten sie die ganze wm über für 35€ im Karstadt, die normalen haben 70 gekostet

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ach komm, das ist nur müll...sonst nichts! kann man total vergessen die qualität, hält nie im leben so lange und gut wie ein originales, und ob die dort verwendeten materialien nun letztendlich noch gut für die haut (den körper) ist wage ich mal so zu bezweifeln oder bin ich mir eher sicher.


    moin,


    das ist kein so trikot, wie man für max.10€ im urlaub kauft! aber ich muss doch mal ein foto machen und ich werde nach der 3.wäsche ja sehen, wie gut das material ist!
    ich habe auch noch mal mit nem kumpel gesprochen, der bei nike arbeitet und der meinte, dass es gang und gäbe wäre, dass teile der produktion nicht über nike verkauft werden sondern über andere wege (legal oder illegal). was bei adidas mit sicherheit nicht viel anders ist. wie dem auch sei, es sieht original aus und es war günstig!



    Zitat

    Und welche!? Berichte doch mal! Ich hatte Mo bestellt, Di überwiesen, Fr war das Shirt da! Ich war zufrieden!


    die bestellung hatte bei mir auch super funktioniert, aber die schuhe sind dann nach 6 wochen schon an den nähten aufgerissen (wofür der shop erstmal nichts kann!). ich ahbe sportscorner dann angeschrieben und nach mehreren versuchen aufgegeben! keine reaktion! :flop:
    musste das ganze dann über nike abwickeln, was sehr lange gedauert hat und ausserdem wurde mir gesagt, dass die das sowieso nicht gerne so machen.




    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!