Sony Ericsson K750i - Wechsel zum Sony Ericsson K610i?!?

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Die Akkus haben bei mir unterschiedliche Firmware / Revisionen. Der am K750i is älter und hält somit länger. Ansonsten sind die Typen identisch, klar!

Wegen der gewohnteren Einsatzdauer oder sind ältere K750i Akkus stärker? Ich hätte ja auch noch so ein K750i rumflacken :P

Andere Frage:

Wenn ich in meinem Fotoalbum Bilder anschau sind diese auf den ersten Blick leicht verpixelt, nach ganz kurzer Zeit, so ca 0,5 Sekunden ist das Bild dann wieder ganz klar & scharf. Woran liegt das ? Ein sehr unschöner Effekt für mein doch feines Auge :mad: :o

• Das ist ein völlig normales Phänomen, welches du auch bei Digitalkameras beobachten wirst. Es dient dazu die Ladezeit des Bildes in voller Auflösung durch ein gering auflösendes Bild zu überbrücken.

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Das ist ein völlig normales Phänomen, welches du auch bei Digitalkameras beobachten wirst. Es dient dazu die Ladezeit des Bildes in voller Auflösung durch ein gering auflösendes Bild zu überbrücken.

:(:(

Beim K750i hab ich das Phänomen aber nicht festgestellt und beim K610i kommts mir so vor als wär es bis vor kurzem auch nicht gewesen :eek:

• Das gleiche "Phänomen" hat das K800i auch - ist völlig normal.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    :(:(

Beim K750i hab ich das Phänomen aber nicht festgestellt und beim K610i kommts mir so vor als wär es bis vor kurzem auch nicht gewesen :eek:

Moin,

dann wechsle mal zwischen den Fotos bei einem K800/K610 und danach bei einem K750i und beobachte, wie schnell die Geräte die Bilder jeweils anzeigen :top:

• Unterschiede zwischen K610i und K750i

Für meine VVL kann ich mich zwischen SE K610i und SE K750i entscheiden. Wo sind zwischen beiden Modellen wesentliche Unterschiede (außer Speicherkapazität und versch. MS)? Die Displays sind gleich groß und beide haben dieselben Funktionalitäten, deshalb wundere ich mich.

Mich würden im Direktvergleich auch interessieren wieviele SMS beide Handy abspeichern können und wie die Akkulaufzeit bei laufendem MP3-Player ist. Ich habe dafür beide langen Testbericht-Threads abgegrast aber nichts gescheites gefunden.

Beim K750i wird ja noch der MS Pro Duo benötigt, meint ihr der stirbt nun aus und die neueren Modelle setzen alle auf M2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!