Nokia E60 - Frage zum Display

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wäre mal interesant zu wissen ich hab 4 weisse....langsam nervts.


    aber hab derzeit nur das handy :( muss dass ma machen lassen.


    schau mal in die bedienungsanleitung unter "display"


    dort steht sinngemäss, dass ein paar pixelfehler normal wären, und für die art display "typisch" ;)

  • Nehvada...ja klar auf 4x3cm 4stk :D



    ne is klar.


    Im Pc auf 30x30 nicht einen :).

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nehvada...ja klar auf 4x3cm 4stk :D


    Eigentlich kommt es nicht auf die Größe in cm an, sondern auf die Gesamtpixelzahl.


    Nach der allgemein gültigen Regel (siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler) sind eigentlich 4 Pixelfehler auf einen E60-Display nicht akzeptabel.


    mfg
    JLacky


  • ich wollte damit auch nicht zum ausdruck bringen, dass ich das für OK befinde. sondern dass man mit seiner reklamation u.u. nicht weit kommt, wenn der service center sich darauf beruft ;)

  • @nehvad: falls es tatsächlich so kommt das ich die Pixefehler nicht repariert bekomme, landet das Teil in Ebay und es war definitiv das letzte Handy von dieser Firma.


    Ob Qualität hin oder her...ich hab für 352x416 bezahlt also will ich auch so viele Pixel die Gehen.


    BT!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Nokia hat Pixelfehlerklase 2, oder?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler


    Dann müsste man ja schon so einige kaputte Pixel aktzeptieren, das weiß man ja dann vorm kauf auch. Wenn die das reparieren können wärs doch nett :) Weiß gar nicht ob sowas geht... am besten wäre einfach Display austauschen. Natürlich schon kostenlos...(Service).

  • van: eine Pixelfehlerklasse ist nirgens ersichtilich bzw. angegben, was rein rechtlich gesehn Pixelklasse 1 bedeutet also keine!


    Und so ein Läppisches: das ist normal, ist rechtlich gesehen nichts.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!