Nokia E60 - Frage zum Display

  • Bei Mindfactory kostet es 350 Euro, lieferbar ab nächster woche vorraussichtlich. Wahrscheinlich würden das dann sehr aktuelle Modelle sein?!


    Bei amazon 365 € Versand inkl.




    Gibt es irgendwelche Hinweise zur Handyrevisionen auf Aufklebern im Handy? Hatte sowas mal beim alten Siemes Handy... wenn was verbessert wurde dann hatten die neuen Modelle eine bestimmte nummer oder zusatzbuchstaben beim productcode am Internet aufkleber.


    Ist da bei euch am E60 was zu erkennen?

  • @ van schau doch hier im biete forum, da sind öfters welche dabei die nagelneu und günstiger sind. garantie ist ja kein problem, solange die rechnung dabei ist, kannst du in alle nsc´s damit gehen

  • Hallo, hab heute mein E60 bekommen. Das Display scheint gerade zu sein, also ich kann nicht erkennen das es 1mm schief liegt. Müsste dann ja Vertikal schief sein, oder? Das ist es nicht. Pixelfehler bis jetzt auch keine gesehen, aber das muss erstmal eine woche so bleiben. Das Display ist aber wirklich seeeeehr schön, VIEL besser als das vom K800i auf den ersten Blick!


    Aber:
    Sagt mal kommt da eigentlich irgendwann Staub unters Display mit der Zeit??? Da ist ja am Displayrand nichts abgedichtet. Staub kommt ja selbst durch die kleinsten Lücken.
    Bei meinem alten K700i hab ich auch Staub unterm Display was mich immer schön ärgert...

  • Schief liegt es nicht drin das display. wenn man genau guckt ist es unten zur tastatur parallel. man sieht es nur auf der linken Seite um 0,5 -1mm abweichung was aber nur einem auffällt wenn man genau hinguckt.


    Zum Thema Staub, ja das Cover hat kein Fenster. darum sieht es so aus als wäre eine Lücke da. Das display dort ist gut geschützt vor staub. hab meines schon 1monat fast und kein körnchen zu sehen, was gegenüber mein altes 6280 nach 3tagen die ersten spuren zu sehen waren.



    Gruss



    Björn

    E60, N78

  • Achso, aber wenn ich z.b im internet bin dann ist an der Rechten Seite der Rand und scrollbalken exakt an der Seite. Vielleicht muss das ja dann etwas "ungerade" sein? :) Könnte aber auch täuschen und nur der Alu-Rahmen schief sein.


    Wie auch immer, solang man alles auf dem Display erkennt und es nicht komplett wegrutscht ists ok :D



    Edit:


    Habt ihr auch alle auf dem Aufkleber am Karton "E60 - 1" stehen?

  • Wenn ich mir einfarbige (rot, blau, weiß) Flächen auf dem Handy anschaue (hab ich vorhin wegen pixelfehlertest genommen) dann sieht man so leichte senkrechte "Balken" im oberen Teil des displays. Was ist das? Kommt das von der Hintergrundbeleuchtung?

  • @ van: diese balken sind bei weiss ganz leicht zu sehen und sind normal.


    das macht ein abgeklungenes bild und wirkt total edel wie ich finde )

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • das die ganz leicht sind stimmt schon, aber NUR bei weiß stimmt nicht, auch bei blau usw. Halt einfarbigen flächen da erkennt man das ggf ganz gut. Ist mir aufgefallen als ich das Display nach pixelfehlern untersucht hab.


    Woher kommen denn diese Balken? Kommt das von der Hintergrundbeleuchtung? Kann ja sein das da irgendwelche länglichen Leuchtmodule drunter sind... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!