Nokia E60 - Frage zum Display

• 2 in 14 mb? aber wenn ich ein xvid habe was 700 mb hat und 90 min Film, dann würde das doch auf einen 1 gb chip passen :) Kann man sicher auch noch umkodieren...

Wie ist das mit den displays beim e60 momentan ? hab gelesen die sind teilweise schief eingebaut?! Täsucht das nur oder ist das so? kann ja eigentlich nicht sein.. :rolleyes:

• Hab mein e60 vor ein paar Tagen bestellt und hab beim Händler wegen dem schiefen Display nachgefragt. Der meinte, dass das bei der 1. Lieferung / Serie / Charge bzw halt bei den ersten ausgelieferten Handys so war (ka wie mans genau nennt) und dass es jetzt nicht mehr so ist. :)

• hab auch eins aus der ersten lieferung, hab auch ein schiefes display aber das fällt im alltagsgebrauch nicht auf, dafür hat mein 6233 was heute angekommen ist ein gerade eingebautes display, das war bei dem model ja auch das problem. ich denke nokia schludert bei den ersten geräten etwas :D

• Also das achso schiefe display :P ist nicht schief.
    Zumindest nicht wirklich. Max. 1 mm.

Dafür sind Pixelfehler ne Sauerei. Hab 4 Stk. und würe das eigentlich machen lassen aber der einzige NSC den ich kannte ist jetzt mobilcom.Denn Pixelfehler stechen bei manchen Bildern richtig heraus und das kann stören.

Kennt wer einen in Karlsruhe?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• hab auch ein e60 seit paar tagen und bin super zufrieden alles top keine pixelfehler oder schiefes display kein knarzen top verarbeitet.Und das display ist ja mal der hammer ich hab immer gedacht das display vom n91 wär gut aber das ist ein witz gegen e60. :top: handy kann ich nur weiter empfehlen

404 - Not Found

• Wie siehts denn mit der Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung aus? Ich hatte vor kurzem ein M600 in der Hand, und das war in der Disziplin grottenschlecht (von der gewoehnungsbeduerftigen Tastatur mal ganz zu schweigen).

• Geht noch gerade so... so wie eigentlich bei jedem Handy... bei Sonne durch ein Fenster zu schaun ist nie angenehm....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also wenn ich mir dann eins bei Amazon oder mindfactory oder ähnlich bestelle, müsste ich ja eigentlich eins aus neuester Produktion bekommen, oder? Im Laden wäre es wohl zum einen zu teuer und zum andern sind das alles Ladenhüter... kaum jemand kauf noch Handys usw bei Saturn.

1 bis 2 Wochen muss eh noch mit dem Kauf warten aus anderen Gründen.
    Dann hoff ich aber das mein Display auch keine Fehler hat :top:

Hällt der Akku auch wirklich lange trotz des enormen displays?

• van:

Meins läuft seit Montag mit 1,2 kurzen Telefonaten und hat nch einen Strich. Nichts besonderes aber für S60 ist das sehrgut.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• van

kann dir nur empfehlen es von amazon zu kaufen meins ist auch von amzon und das gerät ist super

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!