K750i MMS empfangen

  • Hilfe!!!! Ich brauche Hilfe!!!!!!
    Ich bin am verzweifeln.....


    Habe seit kurzem ein K750i und da man sich ja ein wenig beliest, habe ich natürlich die MMS-Einstellungen von SE geholt und erstmal eine MMS verschickt. Das hat geklappt.


    Aber es will ums verrecken nicht klappen, dass ich MMS aufs Handy bekomme. Immer muss ich sie mir auf http://www.mms.t-mobile.de ansehen.


    Debitel sagt, es liegt an den Einstellungen :top:
    Also wieder alles löschn und neu bestellt. MMS versandt....und? :flop: MMS auf http://www.mms.t-mobile.de


    Was kann ich noch machen??????? :(

  • Hm, Handy nach Empfang der Einstellungen mal aus und wieder an gemacht?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Hm, Handy nach Empfang der Einstellungen mal aus und wieder an gemacht?


    Kann ich das jetzt auch noch machen? Oder sollte ich den kompletten Vorgang wiederholen?

  • Hallo,


    das ist im Moment eine Störung im t-mobile-Netz. Normalerweise sollte der MMS-Dienst ja durch den Versand einer MMS freigeschaltet werden, aber genau das geht nicht (weiss aber nicht, ob bei t-mobile generell).


    Die debitel-Technik hats schon am t-mobile weitergegeben (immer gut, wenn man da wen kennt :)), aber vor Mitte nächster Woche rechnet keiner mit einer Rückantwort. Ich krieg dann aber sofort ne Info.


    Bin mal gespannt, was ich dann erfahre...., ob und wie schnell die t-m's da was machen.


    Auf jeden Fall kannst du die Einstellungen zur Zeit immer wieder machen, es bringt rein gar nix, da das ein Netzfehler ist, der nur vom Netzbetreiber selbst behoben werden kann. Liegt also eher nicht an deinem Handy.

  • Hallo,


    hihi, lt. T-Mobile gibts natürlich keine Fehler - aber man soll eine MMS nur mit Text (und zwar "Test") an die Kurzwahl 1717 senden....


    und siehe da - auf einmal geht die Freischaltung :confused: - komisch, wenn doch keine Störung vorlag, dass es dann aus heiterem Himmel funktioniert??


    Falls du übrigens ne Twincard hast, dann pass auf, dass du auch die Hauptkarte eingelegt hast.


    Aber bei uns (normale D1-Karte) klappt es jetzt - endlich :)

  • Gibt es bezüglich MMS und T-Mobile Neuigkeiten?


    Habe es mit der "Test" Nachricht an 1717 versucht, habe auch eine MMS zurückbekommen. Die hat ewig geladen, irgendwann habe ich abgebrochen und jetzt ist die Nachricht lesbar, aber leer.


    Eine andere MMS von "15000 T-Mobile" kann ich immer noch nicht öffnen, da "Fehler in der Kommunukation."


    Internet funktioniert. MMS Einstellungen habe ich mir auch von T-Mobile und SE schicken lassen. Ohne Erfogl!

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.


    Die MMS an die 1717 hat geholfen. Das Problem lag auch an der Twin-Card :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!