Die Fantastischen Vier CD - Frage!

• auch nach eifriger googelei hab ich nichts gefunden

die frage ist zwar sehr speziell aber da hier ja viele in stuttgart, um stuttgart und um stuttgart herum wohnen, kann mir bestimmt geholfen werden!

vor mir liegt die (noch verschlossene) cd mit dem titel DIEFANTASTISCHENVIERUNPLUGGED

von der cd gibt es zwei versionen! eine ist limitiert mit roter cd und die andere nicht!

nur welche ist welche? oder gibt es eine limitierte und eine nicht limitierte version von der rechten cd?
    kennt jemand ein fanta-forum? ...hab keins gefunden!

• Ich würd mal auf die rechte tippen.
    ich kenn nur die linke, normale.
    Aber cool war das Konzert schon!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Das Konzert ist der Hammer !!! Ich habs auf DVD und noch nie eine bessere Musik-DVD gehört...

die nächsten Favoriten für Live-Musik-DVD´s sind bei mir übrigens

The Corrs (Unplugged at MTV)
    AHA (Homecomming)
    The Eagles

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• ich tippe diel linke denn die hat wohl was spezielles (was auch immer) mit mtv zu tun
    aber frag doch mal hier

oder besser hier

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!