Hallo Foren-Gemeinde,
ich habe vor kurzem meinen eplus-Webtarif gekündigt. Dieser Vorgang lief auch reibungslos ab. Wie schon von anderen Usern beschrieben, bekam ich mehrere Angebote unterbreitet, ob ich nicht doch bleiben wolle.
Es kam sogar noch eine SMS mit dem Hinweis, falls ich nicht bis in 7 Tagen unter einer bestimmten Rufnummer meinen Vertrag mit Sonderkonditionen wieder aufnehme, wird meine Nummer deaktiviert.
Dies war am 14.06.06. Nun dachte ich letzte Woche: "Mal sehn, ob die Karte schon deaktiviert ist, müsste ja mitlerweile". Was passiert, als ich mein "Ersatzhandy" einschalte? Steht da E-Plus im Display!! :eek: Hab mich gefragt, wieso ich denn jetzt Netz habe und hab testweise mein anderes Handy angerufen. Statt Klingelzeichen kam eine nette PC-Stimme, die mich durch mein Willkommens-Menü bei free & easy leiten wollte und ich solle meinen Namen für die Mailbox aufsprechen. Kurz drauf kam eine SMS mit "Willkommen bei Free & Easy".
Ähhhm, hallo? Kann mich nicht erinnern da was abgeschlossen zu haben. Wollte mich eben bei eplus im Online-Konto einloggen, aber das wäre als f & e Kunde so nicht möglich, ich solle mich an die Hotline wenden, die natürlich wieder schön was kostet.
Hat da einer von Euch ne Erklärung/Erfahrung für? :confused: