@ ChL3k
Wäre mal interessant, welchen Umsatz Du monatlich gemacht hast !?
Vielleicht lag es daran...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ChL3k
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ChL3k
Was ist denn bitte der "Original Tarif"?
das ist der allererste F&E-Tarif der noch keinen Zusatznamen (Weekend, usw) hatte.
Satte 6 Monate Messagetime, aber das Guthaben verfällt mit Beginn der Messagetime wie bei allen F&E.
Gruß, Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Henni
@ ChL3k
Hehe, das kann ich Dir sagen. 0,00 Euro waren das.. Hatte durch den Webtarif 150 gratis SMS im Monat, die ich nicht mal annähernd erreicht habe. Also nur Grundgebühr und Mindestumsatz. Die haben an mir absolut nichts verdient. :p Telefoniert hab ich immer über das Geschäftshandy mit o2 Genion Vertrag.
wgot: Aha, ok. Hab mir schon sowas gedacht, dass das noch für die "alten Hasen" gilt.
Hab mir überlegt, das Free & Easy Angbot zu nutzen, da für das Handy im Audi ne Freisprecheinrichtung verbaut ist, aber 15 Euro für 6 Monate, in denen das Handy vllt einmal genutzt wird sind zu teuer. Dann kommt da lieber ne andere Prepaid-Karte rein. Die Rufnummer is mir egal, wird eh nur familienintern genutzt. Werd mich mal hier umsehn, nach anderen Anbietern, was da so empfehlenswert ist.
Danke schonmal an alle!
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!