Und was ist die Ursache für dieses Problem, damit man es eventuell umgehen könnte?
K800i-Bug: Operation fehlgeschlagen
-
-
-
Na super,
eben das gleiche Problem bei meinem K800i festgestellt.
Kam aus heiterem Himmel. Soft ist die R1ED. So wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich mir bei einem Service Point (oder halt WO-ANDERS) einen full flash verpassen lassen? Meine Daten und Einstellungen sind dann vermutlich futsch, oder?
Auf Alternativen hoffend, ren -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und was ist die Ursache für dieses Problem, damit man es eventuell umgehen könnte?Es gibt keinen erkennbaren Grund dafür.
-
evtl. Rückflash?
Hatte die Probleme auch!
Nach einem Rückflash auf die R1CB001 waren diese behoben!Suche nach dem Maler hilft weiter :cool:
-
Habe seit gestern auch das problem. Was ist ein R1... Und wie mache ich ein R flash?bin absoluter anfänger.
-
Ich hab den Fehler auch.
Werd anfang nächster Woche in ein SE Service Center gehen.
Scheißdreck is das! -
So nach ziemlich genau 2 Monaten hat mein K800i den Fehler jetzt schon zum dritten Mal gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So nach ziemlich genau 2 Monaten hat mein K800i den Fehler jetzt schon zum dritten Mal gehabt.Wie behebst du ihn ?
-
Weiss wohl wirklich keiner was die Ursache dafür ist, mein w880i hat das auch... Scheint echt häufig vorzukommen, denke mal dass Sony Ericsson versucht das totzuschweigen
Leider ist mein Handy mit Simlock d.h. wenn ich es neu flashe ist auch der Simlock wieder da
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Wie behebst du ihn ?Firmware neu aufspielen ist IMHO das einzige was hilft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!