Ich habe das Gerät zwar nicht, würde aber folgendes versuchen:
zuerst alle Daten sichern
Seicherkarte formatieren
internen Speicher formatieren
evtl. auch mal ganz ohne Speicherkarte probieren
Ich tippe auf einen Fehler im Dateisystem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Gerät zwar nicht, würde aber folgendes versuchen:
zuerst alle Daten sichern
Seicherkarte formatieren
internen Speicher formatieren
evtl. auch mal ganz ohne Speicherkarte probieren
Ich tippe auf einen Fehler im Dateisystem.
Bei mir geht es immer um Telefonspeicher, weil ich noch keine Speicherkarte habe. Telefonspeicher zu formatieren ist bestimmt nicht möglich. Bevor ich Totalausfall von Java hatte, hatte ich auch teilweise Ausfälle, dabei haben nur die im Handy vorinstallierten Sachen funktioniert. Die Programme, die damals ausgefallen waren, habe ich neu geladen, dann liefen die eine Weile, dann aber war endgültig Schluss.
Ich hab das gleiche Problem..
Hab auch das K800i. Seit Montag kommt immer "Operation fehlgeschlagen" bei Spiele und Anwendungen. Sowas ist schon enttäuschend bei so nem neue Gerät auch wenn man's austauschen oder reparieren lassen kann. Naja, schwache Leistung Sony Ericsson
Hatte ich auch!
Starte das Handy einmal neu! Bei mir hats geklappt!;)
MfG
handy neustarten bringt nix!
habe selbes problem, handy schon zichmal an- und ausgemacht, akku rausgenommen, ne weile stromlos daliegen lassen, hat nix geändert. ich hoffe, dass bald n update kommt, was das problem behebt...
Also ich habe gerade über SEUS ein Update bei meinem K800i durchgeführt, in der Hoffnung dieser komische Bug würde damit behoben sein. Aber das war leider nicht der Fall. Bei ANWENDUNGEN und SPIELE kommt nach wie vor die Fehlermeldung OPERATION FEHLGESCHLAGEN. Also ich gebs auf, ich habe eigentlich auch keine Lust mehr mein Handy einzuschicken - das ist mir zu blöd. Mit diesem Mist werde ich halt leben müssen.
Was ist jetzt bei der ganzen Sache rausgekommen? Kann man den Fehler/Bug irgendwie beheben?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Was ist jetzt bei der ganzen Sache rausgekommen? Kann man den Fehler/Bug irgendwie beheben?
Ja, in dem Du die Firmware neu aufspielen lässt.
Oder quasi selber per SEUS oder W.... etc...?!
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Oder quasi selber per SEUS
Über SEUS bringt es nichts, höchstens letztere von Dir genannte Alternative.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!