K800i-Bug: Operation fehlgeschlagen

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Firmware neu aufspielen ist IMHO das einzige was hilft.

puhh wie geht das und verliere ich dabei irgendwas ?

• Das geht ganz einfach über SEUS, hat bei mir aber leider nichts gebracht... das Problem besteht weiterhin und alles am Handy ist gelöscht... zum Glück hatte ich alles gesichert...
    Jemand hat in diesem Thread von einer anderen Methode gesprochen die Firmware abzudaten... könnte das jemand erklären bitte?!

• Zitat

Original geschrieben von PeterLustig2
    Das geht ganz einfach über SEUS, hat bei mir aber leider nichts gebracht... das Problem besteht weiterhin und alles am Handy ist gelöscht... zum Glück hatte ich alles gesichert...
    Jemand hat in diesem Thread von einer anderen Methode gesprochen die Firmware abzudaten... könnte das jemand erklären bitte?!

in einem anderen Forum steht wenn man alles prbiert hat und nichts gebracht hat, dann gibts als alternative nurnoch handy flashen

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    in einem anderen Forum steht wenn man alles prbiert hat und nichts gebracht hat, dann gibts als alternative nurnoch handy flashen

und zwar wie?

• Wo sollte man sich eigentlich wenden um dieses Problem zu beheben ?

Also ich hab das Handy ja von Handy-Sascha jedoch bei den Aktionen gekauft sprich --> gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!