Hallo,
ich bin momentan ziemlich genervt über BASE. Support und Informationen findet man auf der BASE Seite eh nicht, E-Mail-Anfragen dauern schon mal Tage und Hotlines lassen die sich auch kräftig bezahlen.
Meine Frage ist, kann man mit BASE keine MMS-Dienste nutzen?
Ein Freund hatte mir letztens eine MMS geschickt. Ich habe dann eine SMS bekommen mit der Aufforderung, mms.eplus.de aufzurufen und mit meiner Handynummer und einem Passwort, welches in der SMS benannt wurde, den Dienst freizuschalten.
Über meine UMTS-Flatrate lässt sich die Seite mms.eplus.de nicht einmal aufrufen. Also bin ich auf E-Plus.de gegangen und dort auf MMS-Dienste. Dort habe ich versucht, mich mit den Daten aus der SMS einzuloggen, was aber fehlgeschlagen ist.
Allerdings fand ich den Hinweis "Sobald Sie Ihre erste MMS verschickt haben, können Sie auch MMS empfangen.". Das habe ich versucht, aber ich bekomme keine MMS verschickt. Ständig bekomme ich die Meldung, dass das Senden fehlgeschlagen ist. Also habe ich versucht, meine Handy-Einstellungen auf den neuesten Stand zu bringen. Aber auch danach funktionierte es nicht.
Ist MMS mit BASE nicht möglich? Und wenn doch, wie????