R380 Akkulaufzeit

• Hi Freax,
    wie lange hält bei euch der Akku so im Durchschnitt?
    Bei mir ist er nach dem ersten Tag bereits halb leer und zwei Tage hat er noch nie geschafft. Hat der nicht 950mAh?

-SF³

• Bei keinem mir bekannten /// ist die Akkulaufzeit so stark
    von Gebrauch bzw.Nichtgebrauch abhängig wie beim 380.
    Meine Daten hierzu:
    Nur Standby mit Displayschoner: 3 Tage/je 16 Std.
    Telefonieren/Termine: 2 " "

Vielleicht noch zu bemerken:

Akku verliert innerhalb einer Woche bei permanent
    ausgeschaltetem Tel. lt. Anzeige bereits 1/4 seiner
    Kapazität.

Gruss,
    trx

• Mein Akku hält mit wenig Telefonieren und wenig Gebrauch von Freitag bis Montag morgen. Unter der Woche kommt das Gerät zwangsläufig im Auto oder in der Sync-Schale zum laden.
    Die Entladung bei ausgeschaltetem Gerät ist wirklich ziemlich hoch, beim Hai z.B. fällt dies kaum auf.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• moin,

bei mir hielt das R380 nicht viel länger als 2 Tage, allerdings habe ich auch bescheidenen Empfang bei mir zuhause. Auch lag das sicher daran, dass ich ständig damit rumgespielt habe, vor allem Tetris kann einen ja länger beschäftigen in langweiligen Vorlesungen... ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bei mir läuft dein R380s zwischen 2 und 3 Tage mit dem Standard, und zwischen 3 und 4 Tage mit dem handyzubehoer.de-Akku - ist nicht großartig aber immerhin :)

*Sandro*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Die Entladung bei ausgeschaltetem Gerät ist wirklich ziemlich hoch, beim Hai z.B. fällt dies kaum auf.

Das kommt IMO davon, dass das Display auch bei ausgeschaltetem Phone prüfen muss, ob die "NO" Taste gedrückt wird! d.h. andere Geräte sind hier nicht baugleich. Beim P800 z.B. gibt's nen extra "On"- Taster

• 2 tage maximal.empfang ist aber auch mässig....ist aber ne schöne umstellung vom alten 6210 zum 380....die akkuzeiten liegen welten auseinander...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Bei mir sind auch nur zwei Tage drin. Das ist aber egal, weil es übernacht sowieso an der Syncstation hängt. Wenn ich es an einem Tag nicht gesynct habe, kann ich eigentlich gleich das R320 wieder nehmen, weil das R380 nur dann richtig wert hat, wenn es die aktuellen emails im Bauch hat, die man dann in langweiligen Stunden lesen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!