Hallo!
Möchte Base Student Voice + Data Flat abschließen ohne Handy aber mit BASE UMTS CARD II.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Möchte Base Student Voice + Data Flat abschließen ohne Handy aber mit BASE UMTS CARD II.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke
19,- ab Lager. Portofrei.
19,- € für die Karte hört sich gut an, zzgl. Anschlussgebühr?
19,- € für die Karte hört sich gut an, zzgl. Anschlussgebühr?
Grüße
tc01
offtopic:
Wieso steht bei tc01, dass er nur einen Beitrag verfasst hat, obwohl alleine hier schon 3 sind? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
19,- ab Lager. Portofrei.
Hallo handy-sascha.de,
wie sieht es nun aus mit den AG? Kommen die noch dazu? Gib mir bitte kurz Bescheid inkl. Hinweis, wie/wo ich die Vertragsunterlagen von Dir bekomme.
Danke & Grüße
tc01
ZitatOriginal geschrieben von crooks
offtopic:
Wieso steht bei tc01, dass er nur einen Beitrag verfasst hat, obwohl alleine hier schon 3 sind? :confused:
jetzt sind es sogar 4 und angezeigt wird 2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tc01
Hallo handy-sascha.de,
wie sieht es nun aus mit den AG? Kommen die noch dazu? Gib mir bitte kurz Bescheid inkl. Hinweis, wie/wo ich die Vertragsunterlagen von Dir bekomme.
Danke & Grüße
tc01
Schick mir ne PN.
Bei Student immer AG.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
jetzt sind es sogar 4 und angezeigt wird 2.
Ja, bei meinen Beiträgen gilt der Faktor 0,5.
Ob es an deren Inhalt liegt? Ich hoffe nicht!
... aber ist doch eigentlich vollkommen Wurst.
Grüße
tc01
VVL T&M 100 Student -> BASE Student
Ich nutze einfach mal den Threardtitel für meine Anfrage um nicht ein neuen Thread zu eröffnen.
Gesucht werden Angebote für eine VVL von Time and More 100 Web Student zu Base (Sprache) Student (wenn möglich 12 Monate).
Der Time and More Vertrag ist gekündigt und endet im Oktober 2006.
Vielen dank...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!