bin echt am verzweifeln. Wie brenn ich am einfachsten die bin dateien ? ? Thx schon mal für die schnelle hilfe
vegas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin echt am verzweifeln. Wie brenn ich am einfachsten die bin dateien ? ? Thx schon mal für die schnelle hilfe
vegas
Hallo!
Kann dir nur Fireburner empfehlen.
:top:
Das Programm ist einfach zu bedienen, schreibt echt alles
und verknüpft sich automatisch mit den *.cue - Sheets.
Zitat
hab eine cd damit erstellt die mein Laufwerk dann aber nicht mehr ließt :flop:
CDRWin
Soweit ich weiss stammt von denen das Format.
Nero brennt auch .bin-Dateien.
Fireburner ist genial.Zur Not auch CDRwin.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hab eine cd damit erstellt die mein Laufwerk dann aber nicht mehr ließt :flop:
Hmm, ich hatte damit noch keine Probleme. Vielleicht war was falsch eingestellt?
Du kannst auch ein Programm wie z.B. Daemon Tools nehmen und das Image auf ein virtuelles laufwerk mounten. Da siehst du gleich, ob das Image ok ist, vielleicht isses ja auch defekt.
habs nun mit Fireburner und Blindwrite probiert und nix geht. hab kein plan mehr was ich machen soll
Wie haste das denn mit Fireburner gemacht?
:edit
Ach so ich glaube in der sharewareversion geht gar nix zu brennen.Nur Testen kannst du da
Probier mal CDRWIN, das sollte gehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!