wie bin, cue dateien brennen

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie haste das denn mit Fireburner gemacht?

:edit
    Ach so ich glaube in der sharewareversion geht gar nix zu brennen.Nur Testen kannst du da

bin überall als benutzer registriert. :D Zu guter letzt hab ich s mal mit nero probiert. Da hat er wenigstens 598mb auf der CD gefunden jedoch konnte ich nicht draufklicken aufs Laufwerk bzw. beim draufklicken ging nix mehr da ich zu viele Downloads laufen habe:) Und ausserdem habe ich 4 verschiedene Brennprogramme hintereinander installiert ohne einen Neustart bis jetzt zu machen. Downlloads sind mir momentan wichtiger

sorry fuer die feehla

• so da nix geholfen hat musse ein neustart her. Und jetzt funktionieren komischer weise alle 3 bin cds die ich gebrannt hab. heftig jetzt hab ich 3 mal das gleiche. Aber welches programm würdet ihr mir dafür empfehlen Nero Blindwrite oder Fireburner. Oder gibt es keine unterschiede bei den Brennvarianten ?

sorry fuer die feehla

• nero
    cdrwin

zur not kannst du das .bin file auch mit isobuster entpacken und dann die einzelnen dateien brennen (also alles markieren, rüberziehen und brennen :D )

bei nero musst du nur im menü auf image brennen, dann auf das .cue file verweisen (direkt aufs .bin geht imho auch)

in cdrwin4 einfach auf das symbol auf dem ne festplatte->cd zu sehen ist, open cuesheet, aufs .cue verweisen, brennen

:top:

ich brenne momentan alles mit nero, da cdrwin4 meinen brenner nicht mehr unterstützt und cdrwin5 einfach nur ist

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Hi MrVegas,
    also seit es Nero gibt, kann ich auf alle anderen Brennprogramme verzichten. Das macht wirklich alles:top:
    Wenn es also irgendwie geht, dann unbedingt auf Nero umsteigen.
    Für mich war unter anderem wichtig Live-CD's, am Stück, ohne 2s-Pausen, problemlos zu brennen. Mein Urteil: :top:
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!