wie bin, cue dateien brennen

• bin echt am verzweifeln. Wie brenn ich am einfachsten die bin dateien ? ? Thx schon mal für die schnelle hilfe

vegas

sorry fuer die feehla

• CDRWin
    Soweit ich weiss stammt von denen das Format.

Nero brennt auch .bin-Dateien.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Fireburner ist genial.Zur Not auch CDRwin.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

hab eine cd damit erstellt die mein Laufwerk dann aber nicht mehr ließt :flop:

Hmm, ich hatte damit noch keine Probleme. Vielleicht war was falsch eingestellt?

Du kannst auch ein Programm wie z.B. Daemon Tools nehmen und das Image auf ein virtuelles laufwerk mounten. Da siehst du gleich, ob das Image ok ist, vielleicht isses ja auch defekt.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• habs nun mit Fireburner und Blindwrite probiert und nix geht. hab kein plan mehr was ich machen soll

sorry fuer die feehla

• Wie haste das denn mit Fireburner gemacht?

:edit
    Ach so ich glaube in der sharewareversion geht gar nix zu brennen.Nur Testen kannst du da

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!