HTC WIZARD Bluetooth Internetverbindung

  • Hallo. Also mich quält schon seit einer Woche, dass ich keine Internetverbindung am laufen bekomme. Habe einen Bluetooth dongle fürn Rechner. Joa und nen Wizard (MDA Vario). Auf jeden Fall möchte ich jetzt ne Internetverbindung über Bluetooth aufbauen und habe nicht ansatzweise nen Anhaltspunkt, wie das gehen könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • den VPA über active sync mit dem PC verbinden und dann kannst du über die Internetverbindung des PCs surfen. Hab ich selbst schon gemacht und ging einwandfrei.


    Gruss Vogel

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

  • Ja das hab ich schon probiert, nur das problem ist, dass der den über bluetooth nicht findet.

  • um das Problem einzugrenzen wären weitere Infos schon sinnvoll.
    was genau hast du schon probiert,welche Einstellungen hast du vorgenommen und welche Fehlermeldungen kommen usw.usw.


    gruss Vogel

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

  • oh sorry... hab active sync gerade neu installiert ... es geht. Aber trotzdem danke... einfach nur fett das teil

  • Super.
    Dann weiterhin viel Spaß mit dem Apparat :-)


    Grüsse und schönes Wochenende

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

  • Eine Frage hätt ich da noch. ich hab ja jetzt diese internetverbindung am laufen. Jetzt möchte ich icq starten aber da steht immer wenn ich mich einlogge: "The session was lost. Check your internet connection". Muss ich da irgendwas unter setup einstellen oder wie oder wat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!