xda neo bzw. win mobile 5 & bt headset

• Hallöchen,

mal eine Frage ob das auch schon jemandem aufgefallen ist. Bei meinem Xda mini mit Mobile 2003 SE zeigte er ein verbundenes Headset 1. durch einen Piepton, 2. durch ein Icon oben im Taskbar an. Bei Windows Mobile 5 auf dem xda neo, verbindet er sich zwar mit dem Headset aber ohne irgendeine Reaktion zu zeigen. Ist irgendwie dämlich, da man nie weiß ob es jetzt verbunden ist oder nicht.

Weiß hier jemand ne Abhilfe ?

Bedanke mich schon einmal im Voraus.

• Neo und BT Headset

Also bei mir zeigt der Neo das verbundene Headset mit einem kleinen Kopfhörer an, wenn ich das "Telefonieren- Feld" geöffnet habe. Wähle ich dann eine Nummer und er verbindet mich, schickt er einen Piepton durch das Headset (Plantronics Bluetooth Headset Discovery 640 ) um zu signalisieren, dass das Gespräch über dieses läuft...

pax in terra

• Zeigt er das nur im Telefonieren Feld an und sonst nirgends ? Bei 2003 SE war es permanent oben zu sehen, war halt hilfreich im Auto zu wissen, daß er verbunden ist.

• Neo und BT Headset

Wie gesagt,

es wird nur angezeigt, wenn man das "Telefonieren- Feld" geöffnet hat.

Ich hab mich am Anfang auch gewundert, aber ... es stört mich nicht wirklich...

pax in terra

• Danke. Habs jetzt auch bei mir gesehen. Hab mich eigentlich voll auf Windows Mobile 5 gefreut, aber nun schon 2 Dinge gefunden die ich unter 2003SE immer benutzt habe, diese aber unter WM5 nicht mehr existieren.

Z.B. wenn man auf die Telefonie geht und früher den Joystik nach rechts gedrückt hat, dann ist die Liste der Anrufe gekommen - das geht jetzt leider auch nicht mehr.

Ich glaub wenn mein xda mini aus der Reparatur wieder da ist, wird er den ansonsten schönen, weißen Neo wieder ersetzen.

Vielen Dank Don Vito!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!