XDA Phone gesucht

• Hallo zusammen,

wer kann mir ein gutes Angebot für das XDA Phone machen?
    Evtl noch mit dem TomTom Mobile 5

Alles ohne Vertrag.

Oder Alternativ:
    mit o2 Genion

Vielen Dank

• Handy-Sascha hat das Gerät für 199,99€ ohne Vertrag gelistet click .

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

ich habe noch ein XDA phone 'über'.
    Ist ca. 3-4 Monate alt und aus Vertragsverlängerung bei o².
    Könntest Du deutlich billiger haben, da wir es nicht mehr brauchen.
    Allerdings muss ich Dir ganz ehrlich sagen, daß ich das Qtek 8310 jederzeit dem XDA phone vorziehen würde und ggf. auf das HTC MTeoR warten würde.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hallo,

da ich mehrere Anfragen erhalten habe, werde ich erstmal ein paar Fotos machen und die Rechnung suchen.

Anschließend setze ich es ins Biete-Forum und der Meistbietende kriegt das Gerät.
    Ich würde allerdings nicht viel Geld dafür ausgeben, da das Gerät IMHO deutlich schlechter als das 8310 ist und bald noch das MTeoR kommt.

Ein Tipp noch dazu: Bei eBay kosten die Dinger auch fast gar nix :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ist der wesentliche Unterschied nicht nur das nicht vorhandene WLAN und die Oberschale? Technisch und Softwaremäßig dürfte es doch keinen anderen Unterschied geben. :confused:

• Ähm softwaremässig gibt es sehr wohl einen Unterschied. O2-Branding, dass von vielen als noch mal extra lahm bezeichnet wird. (Das xda-phone ist ja eh schon nicht das schnellste (ohne übertakten).)

Unterschiede: NUR(????) WLAN. Also ich persönlich finde das allein schon einen ziemlich grosssen Unterschied. Aber wie angedeutet: Skype funzt nur mit Übertakten vernünftig.

Ausserdem bringt QTek alle nasen lang neue Firmware raus, ganz im Gegensatz zu O2.
    Theoretisch kann man die zwar auch aufs xda-phone flashen, aber dass ist dann eher was für mutige Freaks (Die Firmware muss nämlich per Hexeditor vorher ans xda angepasst werden)

Der grösste Vorteil des xda-phone im Moment ist meiner Ansicht nach der äusserst günstige Preis(Hab 170Eur neu bezahlt). Deshalb hatte ich es mir auch geholt: Viele Features/Möglichkeiten für wenig Geld. Habs aber gleich wieder verkauft, weil ich wohl doch WLAN, 2-3Megapixel, Autofokus/Macro, Touchscreen, WM5 (Phoneedition) brauche....
    :D

• Gibts was neues in Sachen XDA Phone?

Ich Suche eins. Bester Preis ist z. Zt. 209,77 € inkl. versichertem Versand.

Geht da noch was? :D

Soll ein Geschenk werden. Entweder das XDA Phone, oder das i300...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe noch eins in der Vitrine. 187,- inkl. Versand. Kpl. OVP, etc. :)

Ich hätte schon am liebsten ein ganz neues, da ich es verschenken will.

Hat das Gerät denn irgendwelche Gebrauchsspuren?

Oder hat sonst noch jemand welche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!