M55? MP55? ML55? (Bilder inside) & Vorstellung am 25.11.

• Hey,
    Siemens sagt doch nur das sie keine NEUEN Phones mehr vorstellen werden in den nächsten 35 Tagen. Bedeutet weder das das S55 nicht verkauft wird noch das es kein SL55 geben wird.
    Aber wir können wohl bis in den Januar hier zumachen mit neuen Infos :rolleyes:

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Aber wir können wohl bis in den Januar hier zumachen mit neuen Infos

Wie gibt es alte Infos? :D
    Also bisher sehe ich in diesem Thread gar keine Infos!
    Das M55 hat sich in eine Luftblase verwandelt und ML und MP55 sind nie wirklich zur Sprache gekommen!

• Zitat

... meinte damit nicht nur die M*55 sondern auch z.B. das SL55.

Na dann...

• Dafür wird es massenweise Threads zu Bugs, Wünschen, Bedienproblemen, etc. zum S55 geben, sobald das raus ist...
    Aber die nächsten 2 Wochen werden wohl eher ereignislos...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Dafür wird es massenweise Threads zu Bugs, Wünschen, Bedienproblemen, etc. zum S55 geben, sobald das raus ist...

Na wollen wirs nicht hoffen :D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• :D Also wenn es Siemens wagt in das S55 noch vor Weihnachten ein paar Bugs einzubauen nach so einer ewigen Wartezeit ist das peinlich! :rolleyes:
    Das kommt dann in der 3. oder 4. FW-Version :)

Grüße, Jens

• Zitat

:D Also wenn es Siemens wagt in das S55 noch vor Weihnachten ein paar Bugs einzubauen nach so einer ewigen Wartezeit ist das peinlich! :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass sie es schaffen, eine derartige "Feature-Bombe" komplett ohne Bugs auszuliefern. Da helfen die besten Entwickler und Tester nichts - irgendwelche Kleinigkeiten kommen immer. Denkt doch nur mal an den Vibra-Bug beim C55, der nur bei ein paar Geräten und nur bei voller Lautstärke auftaucht - sowas findet kein normaler Tester...
    Und Bedienprobleme wird's auch immer geben. Sei es durch "notwendige Komplexität" wie z.B. getrennte WAP- und HTTP-Profile oder nur die Unfähigkeit das Handbuch zu lesen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mort

...nur die Unfähigkeit das Handbuch zu lesen... ;)

Stimmt:)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Wie gibt es alte Infos? :D
    Also bisher sehe ich in diesem Thread gar keine Infos!
    Das M55 hat sich in eine Luftblase verwandelt und ML und MP55 sind nie wirklich zur Sprache gekommen!

Wo gibt's Infos zum MP55 und wann kommt es ungefähr?
    Hab in diesem Forum nichts gefunden, d.h. 12 Monate bis zum Release warten sind da dann Minimum drin, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!