M55? MP55? ML55? (Bilder inside) & Vorstellung am 25.11.

• Möchte ja nicht unbedingt eure Begeisterung bremsen. Aber findet ihr nicht, dass die Modelle auf der neuen Plattform alle etwas "kopflastig" aussehen? Mir gefällt die Anordnung des Displays überhaupt nicht. Es scheint zu weit oben angebracht zu sein und die Größe des Displays ist enttäuschend klein.
    Wieso so ein kleines Display, wobei doch offensichtlich mehr Platz auf der Oberschale vorhanden ist. Oder bleibt das späteren Modellen vorbehalten?

Beim S55 wiederum passen die Größenverhältnisse meines Erachtens wieder.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Möchte ja nicht unbedingt eure Begeisterung bremsen. Aber findet ihr nicht, dass die Modelle auf der neuen Plattform alle etwas "kopflastig" aussehen? Mir gefällt die Anordnung des Displays überhaupt nicht. Es scheint zu weit oben angebracht zu sein und die Größe des Displays ist enttäuschend klein.

Naja, das sind halt auch die Einsteiger-Modelle, die noch dazu auf derselben Plattform wie die S-Klasse mit den größeren Displays basiert. OK, wäre vielleicht schon etwas besser gewesen, wenn das Display vom C55 1-2mm weiter untern wäre, aber immer noch besser so, als diese hässlichen "Wasserköpfe" wie bei den 3er-Nokias...
    Die Displaygröße finde ich für ein Einsteiger-Handy eingentlich ganz OK, die meisten Konkurrenten sind in der Klasse auch nicht besser...

Zitat

Wieso so ein kleines Display, wobei doch offensichtlich mehr Platz auf der Oberschale vorhanden ist.

Ganz einfach: Größeres Display = teurere Hardware. Nicht nur das Display selbst, sondern auch der benötigte Speicher...

• Jetzt sind es nur noch drei laaaaaaaange Tage bis zur Präsentation.

So langsam müsste doch mal was an Informationen durschsickern :)

Spannt mich doch bitte nicht so auf die Folter :)

• Um nochmal auf die Display-Größe zurückzukommen.
    Mag sein, dass das Display von der äußeren Größe kleiner wirkt als beispielsweise ein N*OKIA 3er, allerdings hat Siemens in der einsteigerklasse eine viel größere Auflösung, d.h. viel mehr Pixel auf kleinem Raum => deswegen sehen die Siemens-Screensaver ja auch besser aus, als auf Nok... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Gibts jetzt schon nähere Infos zu dem Gerät, oder was morgen genau vorgestellt wird?

Ich glaube nicht wirklich..... Wird schon viel spekuliert, aber genau Infos glaub ich hat keiner

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• ich glaube persönlich nciht, das es ein c55 im anderen gewand wird (gemint ist die wenig ernst zu nehmende zeichnung), denn die tasten sind nicht mal annähernd angeordnet wie bein c55 (4-D-Bedienung)

• Also bei mir ist der 25.11. und bei euch?

Wow das ist ja unglaublich!
    Ich wusste, dass es überweltigend seien würde, was Siemens heute vorstellt aber so?
    Es ist sensationell: Nichts! :eek:

:D

-SF³

• Mhhh,

man soll den Tag nicht vor dem Abend (nicht) loben!
    Lass die armen Beamten doch erst mal aufstehen :D
    *hoff*

Zitat

Original geschrieben von equinox
    die tasten sind nicht mal annähernd angeordnet wie bein c55 (4-D-Bedienung)

Ähh, das C55 hat auch keine 4D-Bedienung, es sind nur zwei Softkeys und Hoch/Runter-Taste..

• Vielleicht stellen Sie es ja doch wo anders vor. Am Abend in Australien z.B., also bei uns dann Morgen früh... :D

Bin aber auch schon ganz gespannt. Ich hoffe nochimmer (auch wenns naiv sein dürfte), dass das SL55 NICHT diese Ausklappbare Armbanduhr mit Telefonfunktion wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!