M55? MP55? ML55? (Bilder inside) & Vorstellung am 25.11.

• Da über diese neuen Siemens-Sprösslinge noch zu wenig Konkretes bekannt ist (Welches Modell kommt wirklich? Welches Bild ist welches?), habe ich die beiden existierenden Threads zusammengeführt.

Ich weiss, dass das etwas Chaos in der Postingreihenfolge ausgelöst hat, aber dieses Chaos ist das kleiner Übel im Vergleich zu dem Chaos, was durch zwei parallel laufende Threads entstünde ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• censtar:

Hat das m55 denn nun ein farbdisplay oder ist es wirklich nur ein c55 in anderem Gewand? Ich hoffe ja mal, dass es doch mit dem s55 und nicht mit dem c55 verwandt ist:rolleyes:
    Gruß
    JBlue

• Hier! ist die Siemensseite! Ist wohl doch nicht explizit für China, sieht eigentlich ganz hübsch aus, bis darauf, dass die Softkeys aussehen als wären sie von Nokia!

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
      censtar:

Hat das m55 denn nun ein farbdisplay oder ist es wirklich nur ein c55 in anderem Gewand? Ich hoffe ja mal, dass es doch mit dem s55 und nicht mit dem c55 verwandt ist:rolleyes:
    Gruß
    JBlue

Ich nehme mal stark an, dass das M55 einfach eine Abwandlung des C55 sein wird, dass es aber noch ein MP55 (oder ML oder ME oder whatever) geben wird, dass Business-Features in einem Pseudo-Outdoor-Gehäuse bieten wird. Mehr kann ich auch nicht sagen, weil ich schlicht und einfach nicht mehr weiss. :rolleyes:

• Sers!
    Wenn's interessiert hier gibt's das Ding in groß !
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• na das teil sieht doch mal richtig fesch aus:D
    ne mal im ernst: siemens-typisch ist das ja nicht gerade, seit neuestem fährt man wohl nokia-schiene? :rolleyes: :flop:

• @ perfectdark:

Nach 100% Nokia sieht's ja wohl auch nicht aus!
    Mehr nach einem Nokia R600 ;)

Mich freut es eigentlich, dass Siemens mal "etwas" mehr vom Siemens-normalo-Design abrückt!

• Nabend,
    das "M55"-Pic habe ich neulichst beim Surfen auf den Siemens Pressebilderseiten auch gesehen, habs auch im Chat gepostet, aber irgendwie hat es alle nicht so umgehauen, da es als "stinknormale"-Zeichenstudie abgestempelt wurde.....
    Ich denke nicht das es so kommt, da es einfach reichlich dumm von Siemens wäre ein kommendes Handy schon vorher als Studie auf seiner eigenen Homepage zu zeigen --- Die klauen sich damit selber die Show! :)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Nabend,
    das "M55"-Pic habe ich neulichst beim Surfen auf den Siemens Pressebilderseiten auch gesehen, habs auch im Chat gepostet, aber irgendwie hat es alle nicht so umgehauen, da es als "stinknormale"-Zeichenstudie abgestempelt wurde.....

Und meine Stempelfarbe ist immernoch feucht :p

Kurzum: Ich glaub auch nicht dran.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!