M55? MP55? ML55? (Bilder inside) & Vorstellung am 25.11.

• Hi Leute!

Wie auf http://www.SiemensInfo.de zu lesen ist, sollen angeblich neben dem SL55 am 25.11. noch zwei weitere Modelle Vorgestellt werden. Eines davon soll das lang ersehnte "M" der 55er sein.
    Nach dem Nokia Modellregen ;) kam die Nachricht für mich ziemlich gelegen.

Gibt es schon näheres? ( Jetzt werden zwar gleich wieder Leute meckern und sagen: "Wenn die Insider näheres wissen und es sagen dürfen, dann werden Sie das schon tun...", aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man machmel erst nachfragen muss ;) )

Was wird wohl eurer Meinung nach das 2. Gerät?
    Mein Tipp: A55!
    Das wäre zwar nicht besonders toll, aber es scheint realistisch :(

• @ censtar:
    Danke für die Info :)

Mist, habe gerade gesehen, dass Bobo es schon im SL55-Thread erwähnt hat! Ich denke aber trotzdem, dass "es" einen eigenen Thread verdient!

• Ja ist wirklich nen eigenen Thread wert, aber wenn so viel schon übers SL bekannt ist, warum ist dann nicht über das MP oder ML bekannt? Ist das vielleicht die SL outdoor varianteß Das wär mal geil:eek:

• Sers!
    Ich denk mal das es eher ML55 heißt - find ich klingt besser ;) und außerdem heißt das Schwestermodell ja SL55 und net SP55 (ich weiß is net so nen Hammerargument) und auch gibt's nen Mercedes MP net :D (ja ich weiß, ne U-Klasse gibt's auch net :p )
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• außerdem steht MP für "military police" ;) :D
    ein ML55 wäre die konsequente fortführung der produktphilosphie:
    das M35 war ein C
    das ME45 war ein S
    und das ML55 ein SL !:top:

• M55 ?!?

hallo,

ist zwar nur in schlechter qualität, aber das wird wahrscheinlich das M55 zumindest vom Design her.
    Aber sobald mehr auftauchen werden wir die ja zusammenbekommen :D
    Dann hab ich noch ne Frage Ich hab noch bilder vom A55, oder sind die schon vorgestellt worden?? bin recht müde und weiss es daher nicht.

Quelle: mobile-review.com

Und Hier das A55