M55? MP55? ML55? (Bilder inside) & Vorstellung am 25.11.

• Doch gibt es schon! Wird das selbe display wie das SP55 haben! Und eingebaute cam!
    cu deerman

na deerman?

• in diesem Fall hätte ich folgende Bitte an Siemens: Es ist nichts dagegen einzuwenden, sich in großen Teilen der Entwicklung am technologischen Marktführer (///) zu orientieren, allerdings erwarte ich dann die Produkte wesentlich früher am Markt (als das bspw. mit dem S55 der Fall war). Kleinere Soft-/ Hardwareverbesserungen kann man dann immer noch mit einer i-Variante nachschieben

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    in diesem Fall hätte ich folgende Bitte an Siemens: Es ist nichts dagegen einzuwenden, sich in großen Teilen der Entwicklung am technologischen Marktführer (///) zu orientieren

Es ist nicht so, das die neuen 55er Serie Geräte auf S/// basieren.
    Die annähernde Gleichheit der Features von zB. S55 und T68i beruht darauf, das S/// jetzt Infineon Chipsets vewendet bzw. auch das T68i auf einer Infineon-Plattform beruht.

Daher ist es eigentlich eher so, das die neuen S/// auf Siemens bzw.Infineon Technik beruhen.

Daß das definitiv so ist, weiß jeder der beide Geräte schon mal zerlegt gesehen hat.

Siehe auch:
    www.infineon.com/boerse/german1/shares_capital_outstanding.htm

:D Never stop thinking :D

• Ich fand den Display vom T610 aber nicht so berauschend, dass ich ihn im SP55 gleich wieder sehen muss...:(
    Ich dachte da kommt ein TFT rein?

• In diesem Fall ist es nicht einzusehen, warum Siemens diese Technik dann nicht schon sehr viel früher verwendet (hat) und nicht erst dann Telefone herstellen, die s///
    schon 12 Monate lang auf dem Markt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!