Weiss denn eigentlich irgendwer wo und wann heute diese Präsentation ist??? Wäre ja mal nett das zu wissen...:)
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss denn eigentlich irgendwer wo und wann heute diese Präsentation ist??? Wäre ja mal nett das zu wissen...:)
Sven
ZitatOriginal geschrieben von sven1309
Sven
Genau!
Glaubt ihr wirklich dass Siemens heute noch was neues vorstellt?Also ich kann es mir nicht vorstellen, ist ja nirgends was offizielles bekannt geworden oder?Also ich denk mal, dass es heut nichts mehr gibt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von walle
Glaubt ihr wirklich dass Siemens heute noch was neues vorstellt?Also ich kann es mir nicht vorstellen, ist ja nirgends was offizielles bekannt geworden oder?Also ich denk mal, dass es heut nichts mehr gibt :flop:
Abwarten und Ayran trinken!!
Der Tag ist doch noch lang!! Vielleicht gibts ja doch noch was.... :confused:
Hey, vielleicht gibts ja auch keine neues Handy sondern eine Info zum Thema Motorola-Siemens-An/Verkauf.
Hm, die Armbanduhr-Studio fände ich aber cool als Telefon. Dann meinen die Kids auf der Straße man hätte ne G-Shock, dabei ist es ein kompl. Fon. Wär doch genial
Hi zusammen
wart ihr zufällig mal bei my-siemens.de unter product launch?
Da sind jede menge pics, videos und die neuesten (hoffe ich wenigstens) datasheets vom S55 sowie der Cam und der BT Freisprecheinrichtung
P.S. Die Videos zeigen auch teilweise die Menustruktur : )
Gab es die Videos nicht schon zur Vorstellung in NY?
Gut möglich bin nicht so auf dem laufenden
Aber die Datasheets auf die ich gestossen bin habe ich hier noch nirgends gesehen.Sind alle Angaben inkl. Versionsnummern der Sotfware, Auflösung des Displays etc drin.
Unten auf Seite1 klicken dann gehts noch weiter.
http://www.siemensmobilelaunch.com/docs/S55_data_sheet.ppt
http://www.siemensmobilelaunch.com/docs/bluetooth.ppt
wann ist denn nun die vorstellung?? kanns nicht mehr abwarten!!
Ich kanns auch schon kaum mehr erwarten
Aber von offizieller Seite hört man ja gar nichts, deswegen bin ich mir etz scho nimmer sicher, ob da heut noch was kommt
Übrigens, wie kam man eigentlich auf den 25.11.??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!