Welches Nokia-Handy um 100 Eur für die Handtasche?

  • Hallo,


    Meine Frau sucht ein einfaches Handy, welches sich meistens im Handschuhfach oder Handtasche aufhält. Es sollte ein Nokia sein und um die 100 Euro kosten.


    Es ist nur ein Notfall-Handy und das sie für die Ärzte erreichbar ist. Also keinen schnickschnack.


    Im Moment ist sie von der Standby-Zeit von 1600 sehr angetan.


    Wer kann was zu dem Handy sagen und/oder weis was besseres?


    Gruß,
    Kai

  • Also Geräte wären in deinem Fall:


    Nokia 6030 (bekommt man schon für 85€)
    Nokia 2650 oder 2652. (ist ein Klappgerät)


    Wie es mit der Akkulaufzeit ausschaut müsstest du vielleicht hier aus dem Forum entnehmen.


    Gruss

  • 1110,
    lange Standbyzeiten und schon für ca. 50 EUR zu bekommen!
    Kein schnick,schnack, schwarz weiß Display...,
    halt ein Handy pur!

  • Zum Nokia 1600 kann ich Dir auch raten. Die werden bei uns im Saturn gerade für 59,00 Euro ohne Vertrag verkauft. Für das Geld bekommt man ein ordentliches Gerät mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders psoitiv finde ich z.B. die Tastatur, auf der sich recht ordentlich SMS schreiben lassen. Selbst das Display ist für diese Preisklasse vollkommen in Ordnung. Die Standby Zeit liegt bei mir im e-plus Netz bei ca. 12 Tagen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Wir haben für exakt den gleichen Zweck ein Nokia 1110 im Einsatz und sind sehr zufrieden damit (bis zu 2 Wochen standby, sehr gute Sprach- und Empfangsqualität). Kostet um die 50 € ohne Vertrag.

  • Habe im Moment ein 1112 hier und das ist auch simpel, aber sehr zuverlässig...

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Danke für die Antworten. Ich glaube, das sie den Schnickschnack mit dem Farbdisplay dann doch haben will.


    Das mit den 12 Tagen Standby ist doch schon mal das, was ich hören wollte


    Gruß,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!