Studententarife - wie oft Vorlage der Immabescheinigung?

  • Ich weiß nicht, wie es mittlerweile der Fall ist, aber als TM die Studententarife eingerichtet hat, konnte ich sehr schwer da rein.


    Es hieß immer: Entweder mit einer Vertragsverlängerung oder Neuvertrag. Dann wurde gesagt, dass wenn ich in den Studententarif wechsle, neue 24 Monate anfangen würden. :-/


    Erst nach 3 Hotlinegesprächen und 2 Faxen an die Kundenbetreuung konnte ich in den Studententarif. Der Vertrag wurde aber nicht wie angekündigt, mit neuen 24 Monaten versehen, sondern als ganz normaler Tarifwechsel. War jedoch sehr mühsam der Weg.


    Ist aber jetzt auch 2 Jahre her.

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    T-Mobile: Du darfst max. 30 Jahre (einschließlich) beim Abschluß sein.


    CU
    spurkie


    bleiben die Studentenkonditionen dann 24 Monate erhalten bei T-Mobile oder wird bei Vollendung des 30 Lebensjahres auf die normalen Konditionen umgestellt ??

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Eine Freundin von mir ist quasi diesen Monat noch eingeschrieben und dann fertig. Sie würde gerne jetzt einen Relax 50 Student abschließen. Hätte somit zum Vertragsabschluss eine Immatrikulation vorliegen. Sollten jedoch innerhalb der ersten 2 Jahre Anfragen auf weitere Nachweise kommen, wäre das ja ein Problem.


    Gibt es bei dieser Konstellation schon neue Erkenntnisse wie dieser Fall gehandhabt wird?

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo!


    Also mein Vertrag wurde bei eplus automatisch nach 24 Monaten umgestellt auf Normalzahler.


    Als ich dann die neue Imma-Bescheinigung faxte wurde sofort wieder umgestellt, kam 3 Stunden später bereits eine SMS.


    Übrigens haben, wie ich das überschaue, alle Netzbetreiber/Provider eine Altersbeschränkung außer eplus/base.


    Grüße,
    bahaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!