Hallo!
Ich suche einen einige Minuten langen Regenton. Aúch ein Gewitterton wäre nicht schlecht. Das ganze soll zum Einschlafen dienen und nicht alle paar Sekunden wiedrholen, sondern Minuten spielen.
Auf Googel habe ich nichts gefunden...
Regen oder Gewitter Ton gesucht.
-
-
-
hallo,
ich habe auf einer alten audio-test-cd imho gewittern. ich muss mal guggen, wie lange das ist.
eigentlich ist es gedacht die stereoanlage (das sind die mit nur 2 lautsprechern *g*) zu testen.
brauchst du das als einschlafhilfe für dich? hast du schon mal hörbücher probiert? bei mir wirkt es immer sehr gut bei klassischen lesungen - und harry potter (*gähn*)
-
Solche Stimmungscds müsstest du in jedem Saturn finden. Gibt es ne extra Abteilung für. Von Meerrauschen bis Regenwald-sounds ist alles dabei. Manche sind wirklich schön zum entspannen.
-
Ich hatte heute frei, bin gestern Nacht etwas angehisselt nach Hause gekommen (war mit Kollegen weg) und hatte Lust auf Regen zum Einschlafen
-
Respekt, dass du noch so gut und verständlich schreiben konntest!
[small] ..und dafür, dass du genug Arsch in der Hose hast es zuzugeben, dass du voll wie'n Eimer warst..;)[/small]
-
Das ist wirklich eine immense Leistung! Hatten heute frei aber am Wochenende Dienst.
Und da haben wir gestern ein wenig gefeiert.Das peinliche: Mir ist erst wieder eingefallen, das ich im Forum gepostet habe und überhaubt das ich gestern "Regen" suchte als ich einen Regenton auf meiner Festplatte entdeckte
Ist aber trotzdem ernst gemeint. Naturklänge wären schön, denn ein richtiger Regenschauer nachts bei geöffnetem Fenster.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!