E-mails mit Anhang über O2 WAP Flat mit k800i ?

• Kann jemand definitiv bestätigen das es möglich ist über die wap flat emails per anhang (Fotos) zu verschicken ohne das dies zu kosten führt ? Der integrierte email-client kostet ja. Habe ein K800i und könnte diese Funktion in den nächsten Tagen sehr gut gebrauchen können.

Habe schon alles mögliche probiert und brav die Suche verwendet aber eine funktionierende Lösung bei mir leider nicht hinbekommen.

1. Hiernach soll es ja mit diversen programmen(Emailviewer,...) möglich sein:

klick--> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=128124

2.Ein andere berichtet über die wap-surf lösung mit gmail:

Zitat

Am besten find ich http://gmail.asware.net/

Die anderen funzen zwar auch (auf dem k750i) aber das oben genannte unterstützt als einziges das versenden von attachments - so kann man auch von unterwegs fotos verschicken.

klick--> http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=203474&pagenumber=2

Habe trotz allem noch nix hingekriegt. Entweder die Programme funktionieren nicht oder die Seite (gmail) funzt nicht. :confused:

Kann mir einer definitiv sagen das er kostenlos über die wap flatrate emails mit bildanhang verschickt und wie er das anstellt.

Ein Newbie braucht Hilfe

Vielen Dank im Vorraus :top:

• Ist das wirklich die einzig kostenlose Möglichkeit ?

Haben die oben genannten Möglichkeiten (Emailviewer,gmail...) denn wirklich mal funktioniert ? Bin ja noch nicht so lange dabei. Kann das jemand bestätigen ?

So langsam kommen mir Zweifel...

• Der Emailviewer von Reqwireless wird leider nicht mehr vertrieben. Der Service steht nur noch Bestandskunden zur Verfügung. Zudem haben JAVA-Programme nur auf bestimmten älteren Handys Internetzugang über die O2 WAP-Flatrate.

Sofern der moderne Netfront-Browser des K800i Zugriff auf das Dateisystem des Handys hat, könnte man verschiedene Webmail-Lösungen ausprobieren.
    Eine entsprechende Übersicht findet man z.B. in diesem Thread.

Die meiner Meinung nach beste und bequemste Lösung hat jockelomat aber schon genannt. :top:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Leider wird bei MMS die Bildgröße drastisch reduziert. Reicht zwar für "Urlaubsschnappschüsse", aber ist dennoch nicht so schön.
    Ja, der Browser kann auf das Dateisystem zugreifen! Hatte nur das Problem, dass ich auf alle Ordner außer den mit den Fotos zugreifen konnte. Könnte aber auch eplus-Branding gelegen haben, kanns ja nochmal mitm freien Gerät probieren.
    Und JA, es ist (wenns geht) in der Flat enthalten! Habe mitm K750i schon Bilder per Mail verschickt und musste nie was nachzahlen.

• kann das handy auf einen exchange server zugreifen?

exchange wird nämlich von der flat abgedeckt. praktiziere das hier mit symbian 9.1

gruß

• Also World Wide Mobile Mail ist meiner meinung nach sehr gut, da eine sehr einfache oberfläche sehr effizient Mails KOSTENLOS versendet oder Abruft und zwar mit Anhang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!