Nokia N73 günstig

• Sagt mir mal ob ich hier grad irgendwie falsch rechne... *augen_reib*

Bei geizhals ist der Preis für das Nokia N73 ohne Vertrag ja grade so bei 440,- € (amazon 449,- €).
    Wenn ich dieses ebay-Angebot durchrechne komme ich auf einen effektiven Preis von 259,- €! ebay-link

Gerätepreis 79,- + 24 x 7,50 (für Relax 50 Student) = 259,- €, keine Anschlussgebühr, inkl. Versand (in der KW35 natürlich erst). :top:

Hab ich was übersehen oder ist das echt so günstig?

Gruß
    Manuel

• Re: Nokia N73 günstig

Zitat

Original geschrieben von lemanue
    inkl. Versand (in der KW35 natürlich erst). :top:

Gruß
    Manuel

@ sascha -> KW 35 steht oben ;)

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Nokia N73 günstig

Zitat

Original geschrieben von lemanue
    Bei geizhals ist der Preis für das Nokia N73 ohne Vertrag ja grade so bei 440,- € (amazon 449,- €).
    Wenn ich dieses ebay-Angebot durchrechne komme ich auf einen effektiven Preis von 259,- €! ebay-link

Gerätepreis 79,- + 24 x 7,50 (für Relax 50 Student) = 259,- €, keine Anschlussgebühr, inkl. Versand (in der KW35 natürlich erst). :top:

Hab ich was übersehen oder ist das echt so günstig?

Du hast die Anschlußgebühr übersehen. Die 25 € sind, wie aus dem Auktionstext ersichtlich, zu zahlen, also Endpreis 284 €. Trotzdem ein gutes Angebot.

...

• Gibt es den schon nen Testbereicht oder ähnliches für das N73?
    Will dies wohl gegen mein N80 tauschen, Schiebehandy ist irgendwie doch nicht mein Ding.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• in der Grafik unten steht aber "Anschlussgebühr frei bis 31.07.06". Also doch 259,- € :D

Wenn ich mir so als Vergleich überlege dass das K800i ja ohne Vertrag deutlich unter 400,- € ist und mit Vertrag bei den meisten Händlern so um die 50,- € angeboten wird wird das Angebot gleich nochmal besser.
    Wahrscheinlich wird das aber dann ein D1-gebrandetes Gerät sein... :mad:

• Frag doch mal in unser aller Interesse bei dem Händler nach. Normalerweise sind die Relax Student von der Anschlußgebührbefreiung ausgenommen, d.h. der Händler müßte Dir die 25 € aus eigener Tasche erstatten, von TMO wird sie berechnet.
    Bin mir sehr sicher, daß dies hier auch so ist und der Banner sich lediglich auf die Telly-Tarife und regulären Relax-Tarife bezieht. Natürlich hätte der Händler darauf hinweisen sollen, aber so ist nunmal ebay.
    Ich bin ja zuversichtlich, daß zumindest ein TT-Händler mit Erscheinen des N73 uns das gleiche Angebot mit Relax 50 Student anbieten wird :top:, und dann auch brandingfrei.

...

• Habe gerade mal nachgeschaut!

109Euro im Relax50 Student, Anschlussgebühr muss bezahlt werden

Freies Gerät ohne Branding. Lieferbar ab KW33!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!