bitte um alternativvorschlag zum se k800i

• Hey.

Mal am Rande:
    Mich würde mal interessieren WAS du vom Display des K800i erwartet hattest.
    Ich denke es gibt im Moment kein anderes "Candy-Bar"-Handy mit so einem hochauflösenden und kontrastreichen Display :) .

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Zitat

Original geschrieben von Cobold

Mich würde mal interessieren WAS du vom Display des K800i erwartet hattest.
    Ich denke es gibt im Moment kein anderes "Candy-Bar"-Handy mit so einem hochauflösenden und kontrastreichen Display :) .

doch wie katzamoto schon sagt, z.B. das E60...aber das hat leider keine Kamera...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    doch wie katzamoto schon sagt, z.B. das E60...aber das hat leider keine Kamera...

oooookay, E-Series haste natürlich recht.

Aber bei den "Multimedia-Candybar-Handys" hat das K800i schon das beste Display :D !

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Alternative zum k800i

Hi - ich habe mir gerade das Samsung P850 bei eBay gekauft. Das ist ähnlich groß wie das k800i, allerdings 10 g schwerer. Es hat eine 3.2 MP Kamera mit AF, aber allerdings nur englische Software. Fotos und einen Testbericht gibt es am Wochenende. Ich bin sehr happy mit dem Gerät und verstehe nicht, warum Samsung das Handy nicht auf den deutschen Markt bringt - sehr wahrscheinlich weil hier alle im "Slim"-Wahn sind!

• danke mal für dieses anregungen
    ich habe heute das k800i erstmal zurückgeschickt
    eigentlich möchte ich das telefon behalten weil es mir doch sehr gut gefällt und im gegensatz zu anderen geräten schon stimmig wirkt

also werde ich mir sobald amazon wieder welche hat einfach noch mal eins bestellen um zu sehen ob die von mir beschriebenen mängel noch da sind

wenn ja oder sogar noch mehr hinzugekommen sind verabschiede ich mich von dem gerät entgültig

das will ich aber nicht hoffen
    ich denke das telefon hat noch eine chance verdient :-)

ich werd euch auf dem laufenden halten
    jörg

• ich habe jetzt ein auge aufs w900i geworfen
    hat jemand vergleichsfotos zu k800i?
    ist das ein wirklich so extrem grosser unterschied?
    gewicht/maße?

ist zwar (mir unverständlich) etwas teurer als das k800i aber ich finde gefallen am design und dem datenblatt vom w900i
    auch scheint es wenige bugs zu haben

danke schonmal
    jörg

• K800i vs. N80 (ungleicher Kampf!?)

Ich frag mich wie man ein K800i mit einem N80 vergleichen kann. Nach meinen Informationen läuft das N80 als Smartphone! (is doh wahr oder) Da kann man doch kein "normales" Handy wie das K800i zum vergleichen nehmen.

Basti

• hol dir das k800i

ich hatt ees selber bis vor 2 wochen als es nicht mer einschalten konnte

trotz den ganzen ärger waret ich schon ganz aufgeregt auf mein neues k800i

es ist das beste was du zur zeit kriegen kanns auf dem markt..

bestes foto handy

beste akku leistung

WAS WILLST UD MEHR??????-------------->es gibt kein perfektes handy

• Zitat

Original geschrieben von Cobold
    oooookay, E-Series haste natürlich recht.

Aber bei den "Multimedia-Candybar-Handys" hat das K800i schon das beste Display :D !

Aber dass es noch andere Marken als SE und Nokia gibt weißt Du schon, oder :rolleyes:
    Dort gibt es Geräte mit so einem Display schon seit fast einem Jahr ;)

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!