bitte um alternativvorschlag zum se k800i

• hallo freunde eines teuren hobbys :-)

kann mir bitte jemand eine alternative zum k800i vorschlagen
    es zeichnet sich ab das die von mir hier beschrieben störenden punkte mich veranlassen das telefon zurückzugeben...

die alternative sollte:
    ein gleichwertiges display haben
    nicht teurer als 400 euro sein
    der freisprecher sollte NICHT scheppern
    der anrufpartner sollte LAUT im höhrer verständlich sein
    die kamera/linse sollte aktzeptabel sein (min 2 mp)
    das gerät sollte nicht grösser/schwerer als das k800i sein
    es sollte nicht den ruf als horrorbughandy oder fehlentwicklung (sx1)haben
    eine speicherkarte min 1 gb sollte verfügbar sein
    die videoqualität sollte gut sein (keine pixel/quadratparty)
    keine höchstvideoaufnahmezeit zb 2 min obwohl 1 gb speicher vorhanden

gibt es sowas überhaupt?
    danke an euch

• evtl. wartest du auf das Nokia N73 (könnte sein das das den 400€ Rahmen sprengt)

Kannst du kurz erläutern was du am K800i bemängelst?

• ich zähle hier jetzt nur mängel auf von denen ich glaube das sie KEIN softwareupdate beheben kann

1.höhrerlaustärke zu leise (autobahnuntauglich würde ich sagen)
    2.überforderter gerätelautsprecher (schepperparty)
    3.freisprechfunktion ebenfalls zu leise (in der praxis unbrauchbar)

• Hi

Schau Dir das K750i an, oder das Nokia 6233. Beides TOP Telefone.

Habe beide, und bin schwer begeistert, speziell vom 6233.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• also vom N73 rate ich ab, Tastatur ist lt. Infos meiner Prototester mies! Akku wird auch nicht gülden werden! Das 6233 ist sicherlich nicht übel... aber die Verarbeitung ist wohl nicht so toll - oder? Wie sieht es mit dem P990i aus das bald kommt, wie wäre das Samsung D900? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von amarok

Da solltest du auch eine Freisprecheinrichtung benutzen :rolleyes:

(außer du hast einen Chauffeur ;))

• Seltsam...die von dir bemängelten Punkte kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht ein doofe Frage, aber hast du eventl. ein Gebrandetes Gerät? Bei meinem freien funkt. alles top.

Naja, und um meinen Senf mal mit dazuzugeben: Das K800i ist das beste Telefon, das ich je hatte! Für mich persönlich gibt es (im Moment) nichts vergleichbares.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich versteh jetz nicht was du an einem neuen gerät brauchst sollte es eine ausstattung haben wie das k800i oder überhaupt ein symbian gerät da sind meiner meinung nach welten zwischen!!

• wie wäre es denn mit dem K610i? hat auch UMTS, einen speicherkartenslot, ist kleiner und dünner als das K800i und verfügt über eine 2 MP-Kamera, die aber leider nicht so gut ist wie die vom K750i.

mich reitzt dieses handy zur zeit sehr. lies dir einfach mal den testbericht von meilow durch!

• Zitat

Original geschrieben von amarok
    ich zähle hier jetzt nur mängel auf von denen ich glaube das sie KEIN softwareupdate beheben kann

2.überforderter gerätelautsprecher (schepperparty)
    3.freisprechfunktion ebenfalls zu leise (in der praxis unbrauchbar)

Ich kann keines dieser Punkte nachvollziehen, sorry. Montagshandy erwischt?

Mich stören am K800i nur fünf Dinge, die allerdings nicht sooooo wichtig sind:
    1. das Display ist nicht so, wie ich es von SE erwartet hätte (nehme hier das N80 zum Vergleich)
    2. die Kameraschutzklappe geht immer auf, wenn ich das Handy aus meiner Gürteltasche nehme, der "Widerstand" ist zu gering
    3. kein WLan
    4. Programmangebot von Drittanbietern sehr sehr unbefriedigend
    5. UMTS Empfang nicht gerade berauschend (im Vergleich zum N80)

Um ehrlich zu sein: hätte das Nokia N80 die Kamera des SE K800i, ich wäre beim N80 geblieben (bin ich immer noch, Geschäftshandy...K800i ist Privathandy).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!