ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Genion bietet eine Festnetznummer für nur 5 EUR monatlich wenn man kein Handy braucht. Das ist immer noch Spitze.
Ehrlich gesagt, finde ich da die Sim4u@home von der Aktionsschmiede noch spitzer
Kostet auch nur 5€ monatlich und man hat außerhalb der Parzelle auch faire Tarif (18ct 24/7 egal wohin). BWHZ ginge wahrscheinlich auch, einfach ne weitere Simply (oder sonstwas von VictorVox D1, sonst wärs gefährlich mit der RUL) dazu, fertig.
Wäre ich nicht Surf&E-Mail-Pack-Enthusiast erster Stunde, hätte ich o2 läääängst den Rücken gekehrt.
Und jeder, der auf Surfen und allzu viele SMS verzichten kann, sollte das IMHO auch tun!
Okay, die Frei-SMS und das Gesprächsguthaben sind natürlich auch echt nett :top:
Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit meiner o2-Komplett-Lösung:
Zahle insgesamt 15€ für Genion-Duo plus S&E-Pack und habe dafür 15€ Gesprächsguthaben, 100 SMS und unbegrenztes Surf-Volumen.
Habe letzten Monat 15,37 € gezahlt, dafür etwa 240 Minuten telefoniert, knapp 50 SMS verschickt und etwa 500MB versurft.
Dazu kommen leider noch etwa 5€ Simyo für Fremdnetze und das muß doch eigentlich nicht sein. Bei VictorVox hätte ich zumindest Festnetznummer und günstige Fremdnetzgespräche aus einer Hand, aber was solls, bei Simyo zahl ich ja keine Grundgebühr, nur der DualSIM-Adapter nervt gewaltig, den würd ich gern einmotten