ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Außerdem erkauft man sich die 100 Frei-SMS durch eine 0900er
Hotline, dann habe ich lieber die Hotline kostenfrei
Ist ja aber auch nicht so gravierend, da man ja auch den kostenlosen e-mail-Support nutzen kann. Außerdem müßte ich dort schon seeehr oft anrufen, um den Gegenwert der 100 SMS jeden Monat aufzuheben.
Zitatfür mich kommt das o2 Netz und das gesamte Produkt o2 nicht in Frage.
Nur wegen der Hotline-Geschichte???
(Irgendwie muss diese (unsinnige) Diskussion doch auch am laufen gehalten werden... )
Nein, quatsch - ich denke, es wurden inzwischen alle Für und Wider angesprochen, und ich glaube, dass die Nutzer des Tarifes sich über diese auch im klaren sein werden.
Dieser Kampf - "Genion oder nicht / toll oder nicht toll" - ist hier ja nicht mehr auszuhalten! Können wir nicht auch noch auf anderen Tarifen rumhacken? :p
Bei der Vielzahl an Anbietern und Tarifen wird jeder Nutzer schon den für ihn "maßgeschneiderten" ausgewählt haben, und gut ist! Oder nicht??? :confused: