Suche nach einem neuen Fernseher

• hallo,

also den SABA habe ich. Allerdings ca. ein Jahr alt und in Schwarz. Die Daten sind aber identisch, also denke ich mal, dass das schon der ist. Ich hatte ihn auch vom Plus.

Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich soweit schon zufrieden mit dem TV bin. Der Bildteil ist echt mehr als zufriedenstellend (meiner Meinung nach). Der Tonteil soweit auch, wenn man etwas nachhilft.

Bei mir war es so, dass bei Bässen (nur wenn sie lauter waren) die Rückwand ein wenig das Dröhnen begonnen hat. Das war IMO sehr nervig. :( Aber man kann sich ja helfen. Delckel ab, und etwas Dämmmatten aus dem KFZ-Bereich hingeklebt, Jetzt ist es vorbei. Und ich bin voll zufrieden.

Vielleicht wurde das aber auch verbessert oder ich hatte einen Einzelfehler.

Des weiteren ist positiv, dass die Röhre totenstill ist. Also wenn der Ton aus ist, dann hört man NICHTS von diesem TV, kein Hochspannungspfeifen oder Trafo-Surren. Ich echt gut.

SCART-Stecker hat er übrigens 3!

MfG Flo
    für Fragen gerne offen

• Besten Dank. :)

@all

Besten Dank Euch allen. :) Werde nach der Uni noch mal durch ein paar Geschäfte ziehen - heute wird auch mal der Saturn gestürmt. :D
    Vielleicht findet sich ja was brauchbares zu einem annehmbaren Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!