Ich habe dir genauso Links genannt wo es genauso gut andersrum passiert sein kann. Damit du dir das suchen im Newsarchiv sparen kannst, nimm einfach den geposteten Link von administratorDR der ist eigentlich identisch.
Kannst du gleich eine Beschwerdemail an Heise und n-tv verfassen, wie sich darauf kommen so lächerliche Verschwörungstheorien zu verbreiten.
Also wenn es für dich ein Verbrechen ist, deine Ansichtssache. Für mich war es ein tragischer Unfall. Hoffe das du diese Ansichtsweise akzeptierst.
Die Usa haben in Bagdad damals einen Bunker bombadiert mit 400 Toten Zivilisten und sind dafür nicht verurteilt worden.
Die Nato hat in Jugoslawien eine Brücke mitten in der Stadt Kragujevac bombadiert wo sich Zivilisten darauf befunden haben.
Auch da haben die ach so tollen High-Tech Waffen versagt.
Jugoslawien verklagte darauf die Bundesrepublik wegen dieses Kriegsverbrechen und diese lehnte ab Entschädigung zu zahlen das es sich ein militärisches Ziel gehandelt hätte und die Zivilisten als ein Kolleteralschaden anzusehen wären.
Also wo ist das die Logik? Deutschland darf Zivilisten töten und als Kolleteralschaden deklarien und Israel begeht dabei ein Verbrechen.
Wenn Kriege so ablaufen würden wie du sie verlangst hat dir Happyday schon geschrieben wäre der 2.WK heute noch voll im Gange.
Zitatanderen den Vorwurf zu machen, irgendeiner Manipulation zu unterliegen um dann selbst den Hinweis in die Diskussion einzubringen, wie sehr wir alle manipuliert werden und manipulierbar sind.
Wir unterliegen Ihr alle. Nur wenn ich den Vorwurf gemacht bekommen ja proisraelisch zu sein und meine Nachrichten aus manipulierter Quelle zu erhalten habe ich das gleiche Recht die Gegenseite auch drauf hinzuweisen oder?