Gibt es ein SMS-Flatrate?

• Hallo,

in [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/telefonkultur/0,1518,426423,00.html]dem[/URL]

Bericht bin ich darauf aufmerksam geworden das es eine SMS-Flatrate geben soll, dachte das es so etwas gar nicht gibt.

Über die Suche finde ich hier nur ältere Beiträge, daher meine Frage - gibt es zuverlässige eine SMS-Flatrate über ein Mobiltelefon?

Vielen Dank

JD

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Übers Wap gibt es SMS-Flatrates z. B. bei Your-SMS.com

Upps :) Danke fuer den Hinweis :) Bei Your-sms.com bin ich schon seit langem angemeldet, hatte aber die Flatrate noch nicht beachtet. Klingt ja nicht sehr schlecht :) Gibt es Erfahrungen hierzu, wie zuverlässig das ist?

Schicke pro Monat etwa 300 bis 500 SMS ins Ausland, an meine Freundin. Könnte sich daher lohnen - muss aber zuverlässig sein. Bislang nutzte ich T-D1 Company mit V&D, doch ab 1. Juni sind SMS ins Ausland hier ja teurer geworden...

Gruss,
    Klaus

• schon mal auf die idee gekommen sie mit einem arcor-anschluss mit europaflat einfach anzurufen?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    schon mal auf die idee gekommen sie mit einem arcor-anschluss mit europaflat einfach anzurufen?

Alle Leute raten mir immer zum Telefonieren :rolleyes:
    Nee, telefonieren ist nicht unser Ding :) Wir sind Hardcore-Simser :D Zum ersten sitzt sie in Singapur, da bringt die Europa-Flat nichts, zum zweiten hat man da die Zeitverschiebung, desweiteren: telefonieren kann man nicht immer, meistens ist man ja doch gestört, weil man Leute um sich herum hat, z.B. im Büro, oder auf dem Nachhause-Weg in der U-Bahn - SMS senden kann man bei diesen Gelegenheiten aber immer, und das ungestört. Da macht es nichts aus, wenn's um einen herum voll ist wie in einer Sardinen-Büchse (U-Bahn) :)

Gruss,
    Klaus

• Hi!

kenne nur eine sms flatrate für 9,90 eur übers web bei messagemonster.de

Man zahlt 6 Monate im voraus. Mit Absenderkennung. Nur manchmal Probleme bei D2 Adressaten! Manchmal wird andere Nummer angezeigt oder gar keine.

• Man kann sich eine Flat "basteln": your-sms.com Flat plus o2 WAP Flat. Natürlich your-sms.com vorher testen, um eben genau die Zuverlässigkeit zu ergründen.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Wie wärs denn mit einer Datenflatrate + passendem Handy mit Email-Push? Zudem hätte man noch dabei einen echten Mehrwert bezüglich anderer Datenanwendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!