EL71 geht nicht mehr einzuschalten

  • Tja, grad zwei Tage alt und schon werd ich es wohl zurücksenden müssen :(


    Habe heute ziemlich viel rumgespielt und getestet, so dass am Abend schließlich der Akku leer war. Also an den Strom gehängt und aufgeladen. Das Display zeigt an, dass es lädt und die LED leuchtet. Soweit so gut.


    Eine ganze Weile später will ich mein EL71 wieder benutzen, da geht es nicht mehr einzuschalten. Beim Druck auf die Ein/Aus-Taste leuchtet das Display mit dem BQS-Schriftzug nur kurz auf und es ertönt ein kurzer Piep-Ton. Danach erlischt das Display wieder, der Schriftzug ist aber noch einige Zeit schwach erkennbar. Mehr tut sich nicht :-(


    Hat jemand einen Tip, hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
    Ansonsten geht es wieder retour.


    lg Mammi

  • Du kannst mal probieren den Akku rauszubauen, und das Handy dann erst mal nen Tag ohne Akku legen lassen und dann nochmal erneut probieren.

  • Den hab ich jetzt eh draußen, da ich es zum Retour-Versand eingepackt habe. Da ich aber über das WE eh ned da bin, lass ich das mal bis Sonntag Abend liegen und probier es noch mal. Danke erstmal.


    Sonst noch Vorschläge oder Tips?


    lg Mammi

  • Zitat

    Original geschrieben von Mammi
    Sonst noch Vorschläge oder Tips?


    H!,


    ein Firmware-Update beim UDP machen lassen.
    Mit der SVN22 schaltet sich mein EL71 nicht mehr aus (bisher).


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    ein Firmware-Update beim UDP machen lassen.
    Mit der SVN22 schaltet sich mein EL71 nicht mehr aus (bisher).


    Hm?
    Also ich würde es erstmal gern überhaupt einschalten können.


    @ SVRider_1800: funktioniert leider immer noch nicht


    Also ab die Post :-(


    lg Mammi

  • Zitat

    Original geschrieben von Mammi
    Also ich würde es erstmal gern überhaupt einschalten können.


    Für ein WinSWUP Update muß das Gerät nicht an sein... ;)

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Ah ja, ich geh nachher noch mal kurz zum Service Partner, mal sehen, was der machen kann.


    lg Mammi

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    H!,


    ein Firmware-Update beim UDP machen lassen.
    Mit der SVN22 schaltet sich mein EL71 nicht mehr aus (bisher).


    Bye, Aldiscon


    Hi,


    kannst du mal oder jemand anders für Unwissende wie meiner Wenigkeit erklären was ein UDP ist und wie oder wo man das SVN22-Update herbekommt? Möchte mein EL 71 auch mal auf den neuesten Stand bringen, und bräuchte Rat wie man da vorgeht.


    Danke schön für die Hilfe

  • Joker: nein, ich habe keine Twin-Karte.


    Stand ist, Telefon ist futsch! Selbst neuester Software-Update beim Service-Partner brachte keine Änderung, immernoch ein-piep-aus :-(


    Also ab die Post!


    lg Mammi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!