Virtuelle Desktops?

• Hallo,

ich suche eine Software mit der man, ähnlich wie bei Linux, mehere virtuelle Desktops erhält. Die Anzahl muss gar nicht hoch sein, so 4 würden schon voll reichen aber vor allen Dingen soll die Software stabil laufen und keine Abstürze verursachen.
    Also wer weiß welche Software so was bietet?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ja das hatte ich schon probiert, aber irgendwie hab ich keine Lösung Lust jetzt die ganzen Shareware Lösungen durchzuprobieren. Erstens wurde das ja ewig lange dauern und zweitens macht man sich genau mit solchen Test Aktionen sein System schrott. Und darum hatte ich ja auch gefragt welches Programm ihr empfehlen könnt. Und ich hatte ja auch geschrieben, dass das Programm stabil laufen soll.

Achja der zweite Link funzt nicht.

Nase

• Hallo,

die gibt es z.b. auch vereinzelnt als Shareware.
    Bisher hatte ich ein Freewaretool, was aber ziemlicher Müll war.

Als prof. Alternative kann ich dir Refelction Virtual Desktop empfehlen, ich bin aber nicht sicher, ob es diese Tools überhaupt einzeln gibt.

Wir nutzen dies in der Firma und auch auf Notebooks, die Anzahl des vir. Desktops ist beliebig und wohlnur durch den PC begrenzt-
    Es ist Bestandteil des Programm Paketes ReflectionX und das kostet böse viel Geld.
    Allerdings kann ich von der Nutzung unter XP nur abraten, da läuft es ziemlich buggy.

Thomas

• hihi

dann solltest du erstens mal sagen welches OS du fährst und zweitens jetzt den Link ausprobieren. Das Program wurde mir schon von mehreren Seiten empfohlen. Testen kann ich es nicht, da ich halt Linux fahre. Hoffe trotzdem, ich konnte helfen, du Nase :D

• Also ich bräuchte das Tool für Windows XP.
    Werde den Link mal testen.

Aber wer noch ein gutes Programm bitte weiter posten.

Thomas
    Weißt du vielleicht wo ich Informationen über dieses ReflectionX finde.

Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!